[Anfrage] Playerrahmen ! mit gegenL.

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von L!nus, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo liebe leute, ich brauch für meinen Clan einen schönen und guten Playerrahmen ... es solte nicht billig aussehen das Logo bisher sieht so aus
    Bild

    Es solte platz sein für die Nationalflagge es solte der Clan name drauf stehen "Shark Gaming" und der slogan "Your Game - Your Style - Your Life" und wenn es geht solte es in der clanfarben sein "siehe logo" Blau - weiß.
    Style bzw effekte ist eure sache nur solte es sehr gut aussehen.

    Was der jenige bekommt der mir einen sehr guten Playerrahmen macht:

    - Natürlich bewertung
    - 20 euro
    - 100 MB Webspace + Datenbank + 1 de Domain *für ein Jahr
    - 1 BNC *für ein Jahr
    (Die Leistungen bekommt der je. von dem ich den Playerrahmen nehme.. also einfach vorher per pn melden das erspart euch ggf unnötige arbeit)

    Wenn jemand noch fragen hat kann er mir ja eine pn schreiben. Ich bedanke mich schon einmal vorab.
     
  2. 19. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Anfrage] Playerrahmen ! mit gegenL.

    sharksd5k.png
    {img-src: //www.abload.de/img/sharksd5k.png}


    Wie gefällt dir das?
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: [Anfrage] Playerrahmen ! mit gegenL.

    so der bild ausschnitt is schon sehr gut könntest ggf andere farben nehmen zB alles weis nur da wo nun schwarz ist das blau machen oder so ... is bissel zuuu viel blau drin un die schrift @sharkGaming ist nicht so gut
     
  4. 19. Februar 2008
    AW: [Anfrage] Playerrahmen ! mit gegenL.

    heute keine zeit mehr,
    aber könntest mal die clanpage posten das man des ganze an die angleichen kann!
    oder willst es nur als spraylogo für game?

    ich mach morgen mal was


    MfG
     
  5. 19. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Anfrage] Playerrahmen ! mit gegenL.

    sharkswvk.png
    {img-src: //www.abload.de/img/sharkswvk.png}


    ?

    €: Die Flagge käme noch ein paar Pixel nach rechts.
     
  6. 20. Februar 2008
    AW: [Anfrage] Playerrahmen ! mit gegenL.

    Die URL ist http://www.shark-gaming.com !!!
     
  7. 20. Februar 2008
    AW: [Anfrage] Playerrahmen ! mit gegenL.

    Ich mach auch mal eins, editier dann gleich rein.

    So hoffe es gefaellt

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/sharkKopied06jpg.jpg}


    V2
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/sharkKopie513jpg.jpg}


    Veraenderungen moeglich.
     
  8. 20. Februar 2008
    AW: [Anfrage] Playerrahmen ! mit gegenL.

    Ich hab auch mal meinen farbeimer geschwungen und bin auf die Vorversion gekommen. Da es ja Shark-Gaming ist, dacht ich das ein Rand in Form von einem Haigebiss evtl. ganz gut wäre

    Ich hab da jetzt mal nicht weiter daran gearbeitet, ist eben nur ein Vorschlag


    {bild-down: http://img220.imageshack.us/img220/8325/sharkgamingvt8.jpg}
     
  9. 20. Februar 2008
    AW: [Anfrage] Playerrahmen ! mit gegenL.

    huhu phoz also das erste "sharkKopied06jpg" sieht dufte aus aber könnte zB die schrift bissel kleiner sein denn wir haben auch spieler mit nickzeichen8+.

    Frage an dich -> Und könnte es vllt bissel mir weiß rein oder würde dies dann schon nicht mehr passen <- frage an dich

    -------------------------

    huhu Trigger also die Idee ist schon gut mit dem Haigebiss aber man erkennt es eben mal voll nicht als Haigebiss daher kann man sich dies auch nichtso ganz vorstellen aber aufjeden fall eine nette Idee !!!
     
  10. 20. Februar 2008
    AW: [Anfrage] Playerrahmen ! mit gegenL.

    Schrift geht sicher kleiner gar kein Prob;
    muss dann nurnoch wissen was du mit "mehr weiss" meinst.
    Der graue Hintergrund faellt ja eh weg.

    Hab versucht es son bisschen an das Design von eurer Page anzulehnen^^
     
  11. 21. Februar 2008
    AW: [Anfrage] Playerrahmen ! mit gegenL.

    mit mehr weiß meinte ich eben etwas heller das ganze aber wenn du meinst das es dann nicht mehr so gut aussieht
     
  12. 21. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Anfrage] Playerrahmen ! mit gegenL.

    hmm... langeweile und urlaub ftw.

    v1
    Bild
     
  13. 21. Februar 2008
    AW: [Anfrage] Playerrahmen ! mit gegenL.

    @ L!nus

    Joa, ich hab mir auch bissl die Birne zertrümmert wie ich es darstellen konnte, aber wenigstesn hat dir der Vorschlag gefallen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.