[anfrage] Romeo und Julia

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Soul.m, 25. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2006
    So leute brauche für den deutsch unterricht bis spätestens mittwoch ein design

    also die größe sollte auf einer Dina4 seite sein.. auf einem ganzen Din A4 blatt

    es sollte draufstehen ganz oben Romeo und Julia in der mitte ein bild von Romeo und Julia egal welches es sollte zum design passen..

    und ganz unten William Shakespear

    die schrift sollte elegant sein, aber man sollte es noch lesen können..

    nicht zu hell

    ich lass mich einfach mal überraschen ich hoffe mir kann jemand helfen, es ist für die schule und es ist keine signatur es ist was wichtiges, ich hoffe ich versteht es

    mfg soul.m

    danke nochmals
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.