[Anfrage Sig+Ava] Tekken und andere Rubriken für alle GFXler

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von XtodaZ, 4. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2006
    Hi Leutz
    Ich wage mich jetzt auch mal in andere Foren und hab gesehen, dass einige pros, die mit ps umgehen können, den "service" anbiten, für RR-User avas und sigs machen. Hab mal in den Forenrgeln nachgeschaut ob ich den "Anforderungen" entspreche und ich glaub das tue ich:D

    Also hier mal meine erste bitte: Tekken Sig+Ava
    Hätte gerne die Christie Monteiro in der Sig und als ava (bild wird angehängt). Dann vll noch das tekken5 logo in der bitte mit ein wenig Transparenz, damit der Nick + 4RR noch lesbar ist. Als zweiten charackter hätte ich noch wenns geht hoawrang an der anderen Seite.

    http://acmserver.cs.ucr.edu/~waltonk/tekkenomics/pics/cg_t5/t5_christie.jpg
    http://toysinaction.nl/oscommerce/catalog/images/1213_Tekken%205%20logo.jpg
    http://webnews.textalk.com/upload/article/bild/2/176468/kaempfer15_400_s.jpg

    Ich vertraue einfach in euch, ich weis dass ihrs richtig draufhabt!! (würde gern auch sowas können;( )

    PS: Wenn ihr noch Fragen habt,wie die Sig aussehen soll, einfach hier reinposten^^. BW ist natürlich drin.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Anfrage-Combo] Tekken

    So, hier ist mal was: ;)
    tekkenkh6.jpg
    {img-src: //img131.imageshack.us/img131/7941/tekkenkh6.jpg}


    Den Typen hab' ich jetzt mal weg gelassen....von der Größe hat das nicht so gepasst. Hoffe mal, das ist nicht allzu schlimm. :D

    Znow
     
  4. #3 4. Dezember 2006
    AW: [Anfrage-Combo] Tekken

    Na das sieht doch sehr :love:ÖS aus =) . Echt klasse geworden. BW haste natürlich. Was eventuell noch verbessert erden könnte ist, dass neben dem Kopf der Frau noch so etwas grünlich graues vom Handschuh ist, könnte man das vll noch "wegretuschieren"? Und das Tekken5 zeichen kommt nicht so gut aus den Flammen raus, kein kontrast, meine du sollst jetzt nicht schwarz und weiss machen, sondern vll eine umrandung vom Tekken-Zeichen erschaffen (vll in schwarz, dass das zeichen rot ist, nen kleiner streifen schwarz, und dann kommen wieder die flammen). Aber ich weis natürlich nicht wie das aussieht und ob das Machbar ist, aber sonst ist das natürlich 1A, keine Frage

    Was mich noch interessieren würde ist, was du von dem Bild hälsts. Ich weis das Künstler perfektionisten sind und ich bin selber Künstler und ich höre nicht erst auf an was rumzumalen/rumzubasteln bevor es mir selber gefällt:D . Also was sagst du dazu (natürlich nur wenn ich fragen darf, kannst auch einfach sagen:"möcht ich nicht sagen.")
     
  5. #4 4. Dezember 2006
    AW: [Anfrage-Combo] Tekken

    Also hier ist mal 'ne überarbeitete Version:

    Download offline! [<- Xup, da Imageshack grade rumspinnt]

    Zu deiner Frage:
    Wenn ich selber nicht zufrieden wäre (oder zumindest in einem gewissen Maße :D), dann würde ich die Sig. nicht reinstellen. ;) Also find' ich sie ganz hübsch. ;)

    Znow
     
  6. #5 4. Dezember 2006
    AW: [Anfrage-Combo] Tekken

    Sry aber ich kann zwischen den 2 verschiedenen versionen keinen unterschied erkennen?(

    zu deiner Antwort:
    Stimmt, hast Recht^^

    EDIT: Hier können sich natürlich auch noch andere Künstler an einer Sig+Ava versuchen
     
  7. #6 4. Dezember 2006
    AW: [Anfrage-Combo] Tekken

    löl...also ich hab' jetzt zum einen das "Grüne" weggemacht....und "Tekken" ist jetzt stärker sichtbar:

    Download offline!

    Znow
     
  8. #7 4. Dezember 2006
    AW: [Anfrage-Combo] Tekken

    upps...sry, vll hab ich mich falsch ausgedrückt aber ich meinte auch dieses schwarze, dunkle etwas, ich glaub das ist auf dem originalbild der handschuh, das hat mich etwas gestört. Und bei dem Tekken5 zeichen gehören ja noch die japanischen zzeichen in rot dazu, die meinte ich mit dem kontrast, aber sry, my fault;)
     
  9. #8 4. Dezember 2006
    AW: [Anfrage-Combo] Tekken

    Achso?! Du willst die Zeichen dahinter auch noch mit drin haben? Da hab' ich den Render wohl zu gut eingearbeitet...xD. Hab' den einfach in den BG überlaufen lassen.....weil mit den schwarzen Rändern sieht's so draufgeklatscht aus....

    Soll ich das (echt) noch ändern? :p

    Znow
     
  10. #9 4. Dezember 2006
    AW: [Anfrage-Combo] Tekken

    Naja mach dir keinen Stress deswegen, muss auch nicht mehr heute fertig werden aber wie schon oben genannt bin ich auch nen Künstler, folglich also auch perfektionist. Ich würd glaube ich nicht klarkommen , wenn ich eine sig hätte, die mir nicht gefallen würde, aber hier ist das ja was anderes. Hier "musst" du ja für mich die Arbeit machen, also sag ich mal: Machs so gut wie möglich, wenn du irgendwann sagst: "Ich hab aber kein Bock mehr", respektiere ich das!

    PS: Wie stehts mit dem Ava? vll kannste da den anderen noch einbauen? Wunder mich auch warum hier sich nur du gemeldet hast und in anderen Threads melden sich mehr als 5 Künstler!?(
     
  11. #10 4. Dezember 2006
    AW: [Anfrage-Combo] Tekken

    OK, akzeptiert. :D Mach' ich aber morgen...

    Ava kriegste auch....mit dem Typen? Gleiche Farbgebung?

    Znow

    Btw: Hab' auch keinen Plan, warum da kein anderer was machen will....
     
  12. #11 4. Dezember 2006
    AW: [Anfrage-Combo] Tekken

    Beim Ava hab ich mir in dem Sinne noch keine Gedanken gemacht, da vertraue ich einfach mal in dich, du machst das schon, haste ja schon an der Sig gezeigt!
    mal gucken vll mach ich in meinen anderen posts n threads werbung für diesen thread hier:D
     
  13. #12 4. Dezember 2006
    AW: [Anfrage-Combo] Tekken

    Kannst es ja in deine "Sig." schreiben. xD

    OK....dann lass' ich mir was zum Ava einfallen. ;)

    Znow
     
  14. #13 4. Dezember 2006
    AW: [Anfrage-Combo] Tekken

    Was mir noch grafe aufgefallen ist, ist die etwas zu dezente Schrift. 1. die schriftart ist etwas skurriel, so sehr schief und klein "und unpassend" (passt iwie nicht zu dem rest der sig) und zweitens das 4 RR fehlt noch.

    Sry für das herumkommandieren, wenn ich dich also in der Weise beleidigen sollte....;(
     
  15. #14 5. Dezember 2006
    AW: [Anfrage-Combo] Tekken

    Tust du nicht. Ist ja deine Sig. ;)

    Muss dich aber heute leider enttäuschen.....hab's heute echt nicht geschafft. Hoffe du kannst dich nochmal gedulden.

    Znow
     
  16. #15 6. Dezember 2006
    AW: [Anfrage-Combo] Tekken

    So, neue Sig. mit besserem Logo:

    {bild-down: http://img522.imageshack.us/img522/9850/tekkenak2.jpg}


    Znow
     
  17. #16 7. Dezember 2006
    AW: [Anfrage-Combo] Tekken

    na das sieht doch schon sehr nice aus, thx. Bin etwas irritiert warum sich hier nur einer an dem bild versucht, würde gerne wissen wie so andere styles aussehen. Trotzdem BW haste.

    PS: Also hier nochmal ein Aufruf an alle GFXler (egal ob pro oder nicht), versucht euch mal bitte dran, egal obs gut oder schlecht aussieht, BW ist auf jeden fall drin.;(

    EDIT: hab die ja schon längst vergeben;)
     
  18. #17 7. Dezember 2006
    AW: [Anfrage-Combo] Tekken

    Also versteh' ich das jetzt richtig? Mach' ich erstmal nicht mehr weiter?

    -> weil du 'nen andern Style willst?

    Znow
     
  19. #18 7. Dezember 2006
    Naja ich hab ja nicht gesagt das du aufhören sollst aber das ist doch eig das einzige was du jetzt machen kannst oder??( Du hast doch schon für mich ne Sig gemacht, was kannst du denn sonst noch tun außer warten oder versteh ich das falsch. Naja mit Style meinte ich jetzt noch andere Möglichkeiten die Sig zu gestalten, denn jeder Künstler hat doch so seinen Sytle. Halte mir nur Möglichkeiten offen, andere Variationen auch in betracht zu ziehen. (Hoffe du verstehst das sowohl grammatikalisch als auch sachlich;) )

    Sry 4 Doppelpost

    Frag mich warum hier so wenige sich an meiner Sig+Ava versuchen;( . Bei einigen melden sich direkt 10 auf einen Schlag aber bei mir....;( (keine Beleidigung an dich Znow, du hast bisher verdammt großes für mich geleistet *THUMBS UP*). Vll ist es auch das Thema, und desshalb hab ich mir gedacht, das ich direkt ein paar andere Signatur+Ava Themen ausgedacht. Also, hier meine Wünsche:

    1. Thema: Drawn Together (riesen fan)
    Ava: Am besten Captain Hero, weils einfach mein lieblings Charackter in der Sendung ist; (Bilder sind unten angehängt) und noch einen passenden Effekt dazu (bödö) (+ XtodaZ)
    Sig: die ganze Crew wäre klasse, schön wäre auch ein (schwacher) seitlicher Flimmereffekt (nicht Schnee, wer die Sendung kennt weis was ich meine;) ) + die Schriftzüge "XtodaZ" (evtl. mit oder ohne 4 RR) wies euch besser passt.

    2. Thema: Skateboarding
    Ava: "XtodaZ" In den Schriftzügen von der Marke "Shortys" in grellen Farben (schwarz pink oder andere starke Kontraste), auch so schräg mit den 2 balken oben und unten.
    Sig: Veschiedene Brandlogos vor einem Schlichten Hintergrund (silber, (hell)blau,...). Die markenlogos wenns geht etwas unordentlich, also nicht grade und sortiert.


    angehängte Bilder:

    Drawn Together Ava: Captain Hero
    Drawn Together Sig: Die komplette Crew
    falls das obige zu klein ist: Die Crew was größer
    (so sollte der schlierenefekt inetwa aussehen: extra Effekt

    Skateboaring Ava: Shortys Logo
    Skateboarding Sig: Adio Logo
    Quicksilver Logo I
    oder vll das hier: Quicksilver Logo II
    billabong logo
    Birdhouse Logo, da hätte ich gerne nur die "6"
    Blind Logo
    Darkstar Logo
    DVS Logo

    Falls ihr noch mehr Logos oder Bilder braucht, begebe ich mich gerne auf die Suche. Ist natürlich auch ganz klar, dass jeder der seinen Versuch, ne BW bekommt. Und sonst halt nochmal sry 4 Doppelpost
     
  20. #19 8. Dezember 2006
    ich habe dir gesagt dass ich mich dransetzte--->pn

    musst dich aber bin samstag abend--->sonnstag morgen gedulden!

    soll in der signatur dein name rein?
     
  21. #20 9. Dezember 2006
    AW: [Anfrage Sig+Ava] Tekken und andere Rubriken für alle GFXler

    ja, fänd ich cool. am besten: XtodaZ 4 RR aber das logo von RR, wo das erste R umgedregt ist.


    PS: Geht das Logo von RR eigentlich auch von der Hauptseite, also dieses großes schwarze wo unten: Enter, Board, Leave druntersteht?
     
  22. #21 9. Dezember 2006
    AW: [Anfrage Sig+Ava] Tekken und andere Rubriken für alle GFXler

    klar dann gib mir den linnk von der site wo dieses steht!
     
  23. #22 9. Dezember 2006
  24. #23 9. Dezember 2006
    AW: [Anfrage Sig+Ava] Tekken und andere Rubriken für alle GFXler

    sollen auch noch scnalines rein?
     
  25. #24 9. Dezember 2006
    AW: [Anfrage Sig+Ava] Tekken und andere Rubriken für alle GFXler

    bin ein richtiger newbie auf dem gebiet und weis nicht was scanlines sind?!:(
     
  26. #25 9. Dezember 2006
    AW: [Anfrage Sig+Ava] Tekken und andere Rubriken für alle GFXler

    So genau kann ich das jetzt garnicht erkennen! Was würdest du denn sagen oder was haben Scanlines für einen Effekt?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anfrage Sig+Ava Tekken
  1. [ANFRAGE] SIG+AVA Paris Hilton

    P4iN , 25. März 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.955
  2. anfrage: sig+ava....

    dusty4all , 20. September 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    284
  3. [Anfrage]Sig+Ava

    Silberhand , 20. März 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    184
  4. Anfrage wegen Sig+Ava

    warmduscher , 27. Januar 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    219
  5. [Anfrage] Sig+Ava

    Revolut!on , 16. Dezember 2006 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    320