#1 5. Februar 2008 hatte schon mal ne anfrage aber die is irgendwie untergegangen;( Also thema sollte >>>HALO<<< sein der rest ist euch überlassen und sollte futuristisch aussehn!:] bw ist ehrensache ! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Februar 2008 AW: [Anfrage] Sig + Ava evt. nen gewünschten Stock/Render beilegen? Farben und Typo und so? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Anfrage] Sig + Ava [url="https://raidrush.net/members/8408/ ansehen: Darkkoxxxx - RR:Board[/url] diese sig entspricht so meinen vorstellungen für meine sig und ava ! aber natürlich nen andern stock, farbe sollte die selbe sein! aufleuchtende schriftzug meinse namen king_dave ebenfalls aber besser positioniert zudem sollten zwei typische halo waffen, die über kreuz steh irgenwo inna sig auftauschen ! bw ist ehrensache ! mfg king_dave + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Anfrage] Sig + Ava schau mal hier nach wenn sie dir gefallen kannst ja nach dem battle die sig von den user fragen und kannst sie dann vllt. haben [Vote] Chrisso vs. _zippo^ - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren