[Anfrage] Siggi und Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von bossy-57, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Liebe Leute,
    Es geht um folgendes, ich bräuchte ein neuen sig/ava, es wär echt nett wenn jemand bereit wäre mir mal eines zu Machen, bewertung ist sicher! auch wenn die gemachte arbeit mir nicht gefällt. also es geht um folgendes:

    115schlagring6ca.jpg
    {img-src: //img218.imageshack.us/img218/8775/115schlagring6ca.jpg}


    also muss nicht unbedingt dieser schlagring in der sig/ava vorkommen aber halt ein schlagring.
    vllt könnte man auf die sig/ava noch paar blutflecken machen oder so^^
    die maße wären ava=125x125
    sig=500x100 (also halt standart maße)
    auf der sig sollte stehen: bossy-57 4 rr
    auf der ava sollte stehen nur bossy-57

    ich bedanke mich jetzt schon für die gemachten arbeiten und werde sie auch Natürlich bewerten

    Mit freundlichen Grüßen
    bossy-57
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] Siggi und Ava

    Du hattest doch schon ne anfrage gestellt ^^^und antowortest daruaf noch netmal #low!
     
  3. 7. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Anfrage] Siggi und Ava

    Wir wollen eben auch ned übertreiben mit den Anfragen.

    siehe

    Showthread Php 1u0 / Download - RR:Suche
    [Anfrage] Sig und Ava nötig - RR:Board usw.

    -closed-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.