[Anfrage]Signatur(+Ava?) - Knallig bunt, gut gelaunt !

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von siCORE, 22. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2010
    Einen wunderschönen guten Abend,
    ich würde gern meinen öden Smiley so langsam mal auswechseln ! Da ich allerdings der totale Versager in Sachen Kreativität und Umsetzung bin , bin ich auf eure Hilfe angewiesen

    Ich habe leider keine genauen Vorstellungen meiner zukünftigen Signatur (und perfekterweise auch noch einem Avatar ) , aber ich möchte ja auch keine kreativen Köpfe blockieren !

    Mir geht es hauptsächlich darum das die Signatur bunt ist, verdammt bunt am besten. Sie sollte pure gute Laune ausstrahlen wenn man sie ansieht, das düstere ist nichts für mich !

    Der einzig (halbwegs) konkrete Wunsch ist das der Spruch "Life is a game" in der Signatur drin ist (falls ihr auch noch einen Avatar basteln wollt, dort sollte es nicht drin stehen) und halt mein nick (siCORE oder s1CORE , je nachdem was in euren Augen besser aussieht !)

    Ich hoffe ihr könnt so halbwegs verstehen was ich von euch "verlange" und hoffe das die Anfrage offen bleibt auch wenn sie sehr ungenau ist !

    Ich freue mich auf kreative Beiträge,
    siCORE

    Edit: Natürlich alles im RaidRush Format
     
  2. 10. Dezember 2010
    AW: [Anfrage]Signatur(+Ava?) - Knallig bunt, gut gelaunt !

    Ich hol das hier mal wieder hoch
     
  3. 12. Dezember 2010
    AW: [Anfrage]Signatur(+Ava?) - Knallig bunt, gut gelaunt !

    haste denn n stock oder sp
     
  4. 17. Dezember 2010
    AW: [Anfrage]Signatur(+Ava?) - Knallig bunt, gut gelaunt !

    Ne hab leider nichts

    Höchstens etwas in welche Richtung es gehen sollte, ist halt nen Wallpaper

    http://nik.bot.nu/img/orig/2/9/299314.jpg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.