(Anfrage)Signatur und Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Vice City, 8. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2006
    Hallo RR´Community
    also da ich jetzt in einem Clan bei Counter Strike Source bin, suche ich jetzt 3 Avas und 3 Signaturen für meine Clanpage, als Userbild.Es sollte irgendein geiles Counter Strike Source Bild drinnen sein, also z.b. ein Typ, mit einer M4A1 oder so was in der Art, also es soll bitte einfach geil aussehen^^ - Das ist jetzt das Ava.

    In der Signatur sollte das hier stehen:
    " x tReM gamErs rock yoU "
    Darunter sollte bei der jeweiligen Signatur je 1 mal der Nick stehen:
    //Frauenarzt//
    SUPERTORDO
    und: GaGooL

    Also es sollen insgesamt 3 Signaturen sein, in der 1. Sig sollte //Frauenarzt// darunter stehn, in der 2. Sig SUPERTORDO und in der 3. Sig GaGool
    Die Sig sollte auch mit einem geilen Hintergrund unterlegt sein, eher grün oder bläulich.
    Noch zur Info:
    Maximale Grösse des Avatars: 90/ 90px
    Maximale Grösse der Signatur: 230/210px


    Ich weiss Leute, die Aufgabe ist nicht so sehr einfach, es wäre einfach geil, wenn ihr das für mich machen würdet, ihr bekommt natürlich 3! Bewertungen, wenn ihr so nett seit und mir ein geiles Ava für meine User macht, ich würde mich riesig freuen

    Also hf otherwise und man sieht sich^^
    Thx schonmal im Voraus
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: (Anfrage)Signatur und Avatar

    Mal noch 'ne Frage zu den Sigs.: 210*230 ?!

    Das ist fast ein Quadrat.... o:....und das soll 'ne Sig. sein?!

    Znow
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: (Anfrage)Signatur und Avatar

    Joa, ich weiss
    Also wie gesagt, es ist die MAXIMALE Grösse, ihr könnt es so gross machen wenn ihr wollt, aber kleiner wäre auch net schlecht
    Ich find das klasse dass sich schon einmal einer gemeldet hat:]
     
  4. 9. Dezember 2006
    AW: (Anfrage)Signatur und Avatar

    Das würde dann aber heißen das du sie nicht für RR verwenden willst ? Oo
     
  5. 9. Dezember 2006
    AW: (Anfrage)Signatur und Avatar

    Lesen.

    Ich mach' was, dürfte aber ein bissel dauern, da ich atm relativ viel anderes Zeug um die Ohren hab'. Also wenn's schnell gehen soll, bin ich nicht der Richtige.

    Znow
     
  6. 9. Dezember 2006
    AW: (Anfrage)Signatur und Avatar

    @ Endgegner
    ne net für rr^^
    @ Znow
    joa ich hab zeit, lass dir zeit
     
  7. 12. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: (Anfrage)Signatur und Avatar

    So, hier ist mal ein 1. Versuch:

    csrb0.jpg
    {img-src: //img456.imageshack.us/img456/7638/csrb0.jpg}


    Znow
     
  8. 12. Dezember 2006
    AW: (Anfrage)Signatur und Avatar

    Boah, das is ja geil:]
    Danke man!
    Wär etz noch ganz nett, wenn du die oben genannten Namen einfügen würdest,also
    //Frauenarzt//
    dann noch ne Sig mit SUPERTORDO
    und noch ne Sig mit GaGool
    und dann einfach 3 gleiche avas, boah des wär echt der hammer

    Und natürlich über den Namen das hier:
    " x tReM gamErs rock yoU "
    ^^
     
  9. 13. Dezember 2006
    AW: (Anfrage)Signatur und Avatar

    Peil ich nicht.

    Aber sonst ok. Dann füg ich noch die andern Nicks und so ein...

    Znow
     
  10. 13. Dezember 2006
    AW: (Anfrage)Signatur und Avatar

    Lol, also im oberen Teil der Signatur musste des xtream.... reinschreiben^^
    und unter dem xtream gamers^^
    bei der 1.Sig //Frauenarzt// und so weiter^^
    steht alles oben beschrieben^^
    aber danke^^
     
  11. 15. Dezember 2006
    AW: (Anfrage)Signatur und Avatar

    So, mal was mit neues: Passt's so? Jetzt halt noch die anderen Namen?

    Download offline!

    Znow
     
  12. 15. Dezember 2006
    AW: (Anfrage)Signatur und Avatar

    Jaaaaaaa, genau so ist es hamma geil boah des wär echt a hammer, wenn du dann noch die jeweiligen Namen reinschreiben kannst, und dazu noch ein kleines Ava machen würdest^^
    Pn hast du
     
  13. 15. Dezember 2006
    AW: (Anfrage)Signatur und Avatar

    Also hier mal mit den versch. Nicks:

    Download offline!
    Download offline!
    Download offline!

    Ava kommt noch. Muss da in jedes Ava der Nick mit rein? Hoffe nicht.

    //Edit: Hier ist's Ava:

    Download offline!

    Hab' ehrlich gesagt keinen Bock da noch die Nicks reinzusetzen....wirkt glaub' ich auch nicht so gut. Hoffe es geht in Ordnung.

    Znow
     
  14. 15. Dezember 2006
    AW: (Anfrage)Signatur und Avatar

    Lol, die Nicks musst du auch net in die Avas reinsetzen^^
    Aber einen hammerfetten Dank an dich man, du bist der BESTE!!!
    Bws hast du alle
    So Thema erledigt und ~~closed~~
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.