#1 30. Januar 2008 Hallo, hätte gerne ne neue sig... ICh würde gerne irgendwie so ne blutlache haben und ne knarre in silber und dan vllt noch 2-3 kugeln...und dan hätte ich noch gerne so rechts in der ecke ne russische falgge die so vom find geweht wird....also das sich die flagge in das restliche bild reinmischt...und am liebsten hätte ich schwarz als hintergrund...und einen schwarzen rand wo sich was drinne spiegeln am besten so als würde sich ne weise überfläche drinne spiegel....mehr so 3d mässig den rahmen...mfg bewertungen gehen an jeden der mir was zeigen kann^^ und die maße 600x150 (breite x höhe) hie rmal paar pics: http://www.ironfoot.co.uk/shop/images/uploads/p_pistol_Deagle.jpg mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Anfrage] Signatur So, da isset: {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m216/Zkai1/v5Kopie.jpg} Die Waffe ist übrigens eine Tokarev, paßt wesentlich besser zum russischen Image als diese Drecks Desert Eagle Von Schrift haste nix erwähnt, also hab ich auch erstmal keine reingemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Januar 2008 AW: [Anfrage] Signatur 'n bisschen groß, meinste nicht auch? (ich werd' meinen beitrag dazu noch rein editieren) gruß! + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Januar 2008 AW: [Anfrage] Signatur Hab ich mir nicht ausgesucht: Grüße auch! + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Januar 2008 AW: [Anfrage] Signatur Board regel ist aber 500x100 Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Januar 2008 AW: [Anfrage] Signatur hm... ist vielleicht für ein anderes board ich überlegs mir nochmal ob ich eine signatur mache gruß! + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Anfrage] Signatur Kannste vllt schrift machen hab voll vergessen...in weis oder schwarz was am besten ausieht einfach zeor ich denke links in die ecke oben halt wo du es am besten findest....ja und die maße dan auf 500x100 DANKEEE /edit: unter der falgge sind ja noch nen paar schwarze flecken sag ich ma Download: v5Kopie.jpg | xup.in kann man vllt machen damit die flagge von unten bis oben die gesammte fläche bedeckt? und das blut sieht ein bischen wie ketchup aus^^ kannste das löschen? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Anfrage] Signatur {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m216/Zkai1/v7Kopie.jpg} Gut, neuer Versuch :] + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Januar 2008 AW: [Anfrage] Signatur so meint ich das nicht^^ aber egal das sieht gut aus THX BW hast du mfg + Multi-Zitat Zitieren