[Anfrage] Spraylogo mit Rostocker Wappen und meinem Nick

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Schucky, 11. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2008
    Ich hätte gern ein spraylogo (CS:S), Rostocker Wappen mit meinem nick "Schucky"

    Größe: 128 x 128px
    Inhalt: Rostocker wappen
    Farben: so belassen
    Schrift: mein nick in rot, kursiv und leicht verschnörkelt in das weiße feld vom wappen der ramen sollte aluminium gebürstet sein wenn das nicht machbar is dann transparent

    hier ein beispiel http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/78/Rostock_Wappen.svg

    ich hoffe die infos reichen

    Danke und Greez Schucky
     
  2. 11. August 2008
    AW: [Anfrage] Spraylogo mit Rostocker Wappen und meinem Nick

    Close lieber selber und les mal die Regeln! Du darfst erst anfragen stellen wenn du mind. 1 Monat im Forum aktiv bist und eine bestimmte Anzahl an Beiträgen schreibst...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.