[Anfrage] Suche geeignete Signatur + Avatar zu meinem Nickname

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von cerealien, 9. September 2009 .

  1. 9. September 2009
    Hallo liebe Gfx'ler,

    hiermit möchte ich euch fragen ob mir jemand von euch wieder so eine fette Signatur + Avatar erstellen kann, also thema ist halt ''Kinder Country'', weil dies passt zu meinem Nickname, ein beispiel könnt ich euch nehmen an meiner jetzigen Signatur.

    Die daten wären die Standart maße:

    Signatur: 500x100
    Avatar: 125x125

    falls euch ein anderes Thema leichter fallen würde, will ich noch gesagt haben, das ich die M3's und M6's von BMW geil finde (AC Schnitzer, Brabham, G-Power)

    Bewertung ist selbstverständlich

    mfg cerealien
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.