[Anfrage] Viereck 'pinned' mit Tacker oder Klebestreifen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von xc0re, 30. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2008
    Hallo

    Könnte mir vielleicht jemand von euch PRO's ein Feld mit weissem bis ganz leicht grau angehauchtem Hintergrund machen. 662 x 407 Pixxel. Als .png oder .psd Datei .

    Und zwar sollte oben links und rechts, sowie unten links und rechts ein Tacker zu sehen sein.
    So dass es aussieht als wäre das Feld auf den Hintergrund getackert worden :)

    Oder oben mittig und unten mittig einen dünnen Tesa film von 3 - 5 cm länge , als wäre das Feld halt auf den Hintergrund geklebt :)


    Wenn mir jeman helfen könnte und mir sein Können zeigen würde wäre ich recht dankbar :!

    Danke schon mal im Voraus :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. März 2008
    AW: [Anfrage] Viereck 'pinned' mit Tacker oder Klebestreifen

    willste das ganze 3d mäßig haben oder einfach nur sone draufsicht?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anfrage Viereck 'pinned'
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.855
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.895
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.209
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.710
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    870