[Anfrage] Viereck 'pinned' mit Tacker oder Klebestreifen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von xc0re, 30. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2008
    Hallo

    Könnte mir vielleicht jemand von euch PRO's ein Feld mit weissem bis ganz leicht grau angehauchtem Hintergrund machen. 662 x 407 Pixxel. Als .png oder .psd Datei .

    Und zwar sollte oben links und rechts, sowie unten links und rechts ein Tacker zu sehen sein.
    So dass es aussieht als wäre das Feld auf den Hintergrund getackert worden

    Oder oben mittig und unten mittig einen dünnen Tesa film von 3 - 5 cm länge , als wäre das Feld halt auf den Hintergrund geklebt


    Wenn mir jeman helfen könnte und mir sein Können zeigen würde wäre ich recht dankbar :!

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. 31. März 2008
    AW: [Anfrage] Viereck 'pinned' mit Tacker oder Klebestreifen

    willste das ganze 3d mäßig haben oder einfach nur sone draufsicht?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.