[Anfrage] Werbeplakat Din A4 [Nicht viel aufwand!]

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Slayer of Light, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Moin moin GFX'ler

    Also wir müssen für die Schule bis zum 15.01. ein Werbeplakat machen, und eben in 3 Schritten zeigen, wie wir das gemacht haben. Also bräucht ich da auch 3 Bilder, aber kann man ya zwischenspeichern. Da Ich absolut 0 plan von PhotoShop etc. hab, un noch weniger lust hab, mit Klebstoff und papierfetzen rum zu basteln, hoff ich, das Ihr mir helfen könntet. Natürlich is die Bewertung drin, logisch!

    Das müsste dann so sein:
    Bild 1 nur Hintergrund, dann ganz kurz mit stichpunkten beschreiben wie der gemacht is (filter, brushes etc.)

    Bild 2 dann eben mit Logo un dann wieder kurz beschrieben mit welchem werkzeug ihr das ausgeschnitten habt un so

    Bild 3 dann Final was ihr dann zum schluss drauf gepackt habt.

    Das ganze endet ya dann sowieso im Final, also müsst ihr ya keine 3 verschiedene Bilder machen, nur halt zwischenspeichern un das zeigen... nur das keine mussverständnisse entstehen ^^ im grund will ich ya nur ein Bild mit zwischenschritten ^^

    Also ich wollt ein Werbeplakat fürs Wacken2007 (W:O:A - Wacken Open Air : INTRO) haben....

    Wär nich viel. Grad den rot-schwarzen Hintergrundvon der Wacken page & den Wacken OchsenKopf (Hier: http://www.wacken.com/fileadmin/images_menu_woa2007/menu_logo.jpg) und 2-3 Bands die da kommen mit drauf. (Bands seht ihr hier:http://www.wacken.com/de/woa2007/main-bands/billing-2007/)
    Hmm vll. noch dsases bei Tickets Konzertkarten Tourdaten @ Metaltix die karten gibt und eine 99.00€ kostet.
    des ganze könnte dann si bisschen wie das hier aussehen, muss aber nich http://www.wacken.com/typo3temp/pics/3bfe7c225d.jpg Ohne Werbung von Premiere xD

    Soll im Din A4 Format sein, muss das aber noch bei meiner Mutter im laden mim Farbkopierer ne Nummer größer, un dann darfs halt ned verpixelt sein.

    ich hoff das Ihr mir was machen könnt bis zum 14. Wär mehr als genial!

    Mfg Slayer of Light
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Januar 2007
    AW: [Anfrage] Werbeplakat Din A4 [Nicht viel aufwand!]

    hmm schade das echt niemand gehofen hat ... naya, habs alleine gemacht.
    Aber irgendwie hab ich mir hier mehr Hilfe erhofft.
    naya, klicks für BW's gespart!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anfrage Werbeplakat Din
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.562
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.706
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.014
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.540
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    796