Angeblich 7 Millionen Dropbox-Passwörter im Umlauf

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von heise, 17. Oktober 2014 .

  1. #1 17. Oktober 2014
    Hacker wollen Millionen von Passwörtern für Dropbox-Accounts abgegriffen haben. Diese sollen gegen Bitcoins nun veröffentlicht werden. Dropbox streitet ab, dass die Daten echt sind.

    Quelle: heise.de
     
  2. #2 17. Oktober 2014
    AW: Angeblich 7 Millionen Dropbox-Passwörter im Umlauf

    Na da aktiviert ich doch mal das zweistufige Sicherheitsverfahren..
     
  3. #3 21. Dezember 2014
    AW: Angeblich 7 Millionen Dropbox-Passwörter im Umlauf

    ANGEBLICH ... Mann wie ich dieses Wort hasse. Das ist nix anderes als der Ausdruck: "Jaja von wegen" oder "Top Story" oder "hmm" oder "Fake" etc.

    Dieses angeblich könnt ihr hier sehen !
    DROPBOX.COM HACKED First Teaser - Pastebin.com

    P.S. wer hat ein Tool womit man automatisch sich in mehrere Logins einloggen kann. Sprich um zu sehen welche noch aktiv sind ?
     
  4. #4 21. Dezember 2014
    AW: Angeblich 7 Millionen Dropbox-Passwörter im Umlauf

    Es hat sich längst herausgestellt, dass es ein Trittbrettfahrer war - die Accounts sind alle unecht und es gab seit Oktober nichts neues mehr. Der wollte nur paar BC abgreifen.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Angeblich Millionen Dropbox

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.814
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.187
  3. Ebay-Verkauf. Paket angeblich leer.
    Siebenstein, 1. Oktober 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.124
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.119
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.976