Angeblich 7 Millionen Dropbox-Passwörter im Umlauf

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von heise, 17. Oktober 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. heise
    heise Neu
    #1 17. Oktober 2014
    Hacker wollen Millionen von Passwörtern für Dropbox-Accounts abgegriffen haben. Diese sollen gegen Bitcoins nun veröffentlicht werden. Dropbox streitet ab, dass die Daten echt sind.

    Quelle: heise.de
     

  2. Anzeige
  3. DarkRaven
    DarkRaven Consume, Dont Think!
    Stammnutzer
    #2 17. Oktober 2014
    AW: Angeblich 7 Millionen Dropbox-Passwörter im Umlauf

    Na da aktiviert ich doch mal das zweistufige Sicherheitsverfahren..
     
  4. Scharfrichter
    Scharfrichter Neu
    #3 21. Dezember 2014
    AW: Angeblich 7 Millionen Dropbox-Passwörter im Umlauf

    ANGEBLICH ... Mann wie ich dieses Wort hasse. Das ist nix anderes als der Ausdruck: "Jaja von wegen" oder "Top Story" oder "hmm" oder "Fake" etc.

    Dieses angeblich könnt ihr hier sehen !
    DROPBOX.COM HACKED First Teaser - Pastebin.com

    P.S. wer hat ein Tool womit man automatisch sich in mehrere Logins einloggen kann. Sprich um zu sehen welche noch aktiv sind ?
     
  5. raid-rush
    raid-rush Admin
    Administrator
    #4 21. Dezember 2014
    AW: Angeblich 7 Millionen Dropbox-Passwörter im Umlauf

    Es hat sich längst herausgestellt, dass es ein Trittbrettfahrer war - die Accounts sind alle unecht und es gab seit Oktober nichts neues mehr. Der wollte nur paar BC abgreifen.
     

  6. Videos zum Thema