Angegebener Netzwerkname nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cresa, 25. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    Immer wenn ich meiner Mutter übers Netzwerk versuche was zu schicken kommt nach unregelmäßigen Zeitabständen immer die Meldung "Angegebener Netzwerkname nicht mehr verfügbar".
    Allerdings funktionierte das das letzte Mal einwandfrei.Ist auf einmal so aufgetreten das Problem.
    Unser Netzwerk ist folgendermaßen aufgebaut:

    PC
    |
    Router (Internet)
    |
    PC



    Kann das am Duplex Mode liegen?
    Hab den nämlich von Auto auf 100 Full gemacht
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: Angegebener Netzwerkname nicht mehr verfügbar

    und was genau willst du machen bzw. schicken, senden????
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: Angegebener Netzwerkname nicht mehr verfügbar

    was heißt denn über das netzwerk was schicken? ne email? :] dateien über eine freigabe?

    kannst du den rechner anpingen?

    weil du was von name gesagt hast: versuch mal die freigabe (so du denn eine benutzt) über die IP zu mappen.

    [edit]
    warum hast du es denn nicht bei "auto-negotiating" gelassen? bzw. schonmal versucht wieder zurück zu stellen?
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Angegebener Netzwerkname nicht mehr verfügbar

    Ja ne Datei verständlicherweise xD
    email...0o^^

    neh habs wieder auf auto zurück gestellt und funzt wieder!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Angegebener Netzwerkname mehr
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    486