Angela Merkels Rede im US- Kongress

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Winans, 3. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2009
    Rede im US-Kongress: Merkel verneigt sich vor Amerika - SPIEGEL ONLINE


    Interpretation und Bewertung:

    Merkel vor dem US-Kongress: Bravo, Kanzlerin! - SPIEGEL ONLINE

    ___________________________________________________________________________

    Absolut großartige Rede in allen Belangen. Wer sie gehört hat, der weiß wovon ich spreche. Auf so eine Kanzlerin kann man stolz sein!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. November 2009
    AW: Angela Merkels Rede im US- Kongress

    "das Land der unbegrenzten möglichkeit war für mich Jahrelang das Land der unerreichbaren Möglichkeiten" A.Merkel

    Wäre cool gewesen wen sie die Rede in den Afrikanischen Flüchtlingslagern gehalten hätte.
    Naja, prädigen von der Kapitalistischen und falsche Freiheit, wie immer wen sie eine Rede hält.

    Ich weis garnet was es an der Nuklearen Aufrüstung so zu danken gibt...
     
  4. #3 3. November 2009
    AW: Angela Merkels Rede im US- Kongress

    Sowie es im Radio kam die Amerkinaer interessierts nciht genau so wie mich = wayne.
    die meisten amys kennen a merkel nicht , das find ich geil! :cool:
     
  5. #4 3. November 2009
    AW: Angela Merkels Rede im US- Kongress

    Schon mal in Frankreich gewesen?

    Wer entscheidet was die richtige Freiheit ist? Du?

    Die längste Friedensperiode in Europa? Ohne die Nukleare Aufrpüstung hätte es den Schlagabtausch zwischen Ost und West gegeben. Und ohne Doppelbeschluss hätte die SU noch ein paar Jahre länger Osteuropa ausgesaugt...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...