angeln (blinkern)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von n4pst3r, 19. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2007
    hey leutz,

    ich hab ein problem, und zwar:

    ich geh zurzeit jeden tag angeln, (blinkern/spinnern/wobblern) aber immer wenn ne forelle dran ist, reißt die sofort wieder ab. des is mir jetzt die woche und letzte woche insg. so 15 mal passiert

    was amch ich falsch?


    greetz n4pst3r

    ps: BW is ehrensache
     
  2. 19. April 2007
    AW: angeln (blinkern)

    Hey du...

    reißt die vom blinker ab oder mit dem blinker? weil wenn die mit blinker abreißt würd ich einfach mal ne stärkere angelschnur nehmen vllt. zugkraft bis 8 kilo ^^ besser vorsorgen und wenn die so abreißt musst du die erstmal ein wenig müde werden lassen. lass die ab und zu n bissl rausschwimmen dann ziehste wieder nach und das machste n paar mal bist du merkst das die nich mehr so stark zieht wie vorher, dann solltest du die ohne probs ans land bekommen
    hoffe ich konnte helfen

    so long, M!N!
     
  3. 19. April 2007
    AW: angeln (blinkern)

    Das geht immer versuch sie solange im Wasser zu lassen wie es nur geht nach ner Zeit ist sie müde dan langsam raus hollen und vergess den Kescher nich am besten sofort drunter nich das sie dir noch an Land runter fallen
     
  4. 19. April 2007
    AW: angeln (blinkern)

    nachdem der fisch den köder genommen hat musst du einmal kräftig anschlagen, kurz mit der rute hochziehen, damit die harken richtig greifen, dann sollte es auch klappen... eventuell schlizt der harken dabei raus, aber iwann kriegt man das richtige gefühl wie dolle man anschlagen muss.

    MfG Kl$$s

    Petri heil:klatsch: xD
     
  5. 19. April 2007
    AW: angeln (blinkern)

    Angle schon seit vielen Jahren hier in deutschland oder hechtangeln in schweden.
    das mit der draht schnur vergiss das gleich wieder . Das ist blödsinn !!!!!
    Und wo am Karabiner ?
    Wann reißt denn der blinker denn ab gleich am anfang oder erst zum schluß
    BW ist raus
     
  6. 20. April 2007
    AW: angeln (blinkern)

    nein die forelle geht an den haken, ist kurz dort, manchmal auch ebissle länger, und reißt sich dann vom blinker los.

    egal was ich mach, das passiert immerrrr, die beißen sehr vorsichtig



    greetz n4pst3r
     
  7. 29. Februar 2008
    AW: angeln (blinkern)

    also ich kann dir nur empfehlen die schnur immer unter spannung zu halten...desweiteren nen dreier haken...da is die warscheinlichkit höer, dass sie dran bleibt

    viel glück beim nächsten mal
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.