Angle Eyes für Bmw E87

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von linki17, 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2009
    Hey,
    ich will mir für meinen 1er Bmw Angel Eyes holen. Zur Zeit hab ich die Standardleuchten drin und möchte aufrüsten. Ich habe schon gegoogelt und bei Ebay geschaut, aber welches Produkt taugt was und was könnt ihr empfehlen?

    mfg linki
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: Angle Eyes für Bmw E87

    Wenn du vernünftige Qualität, (Passgenauigkeit, Ausleuchtung) haben möchtest, würde ich einmal bei BMW anfragen oder in so einen Tuningshop nachfragen.
    ATU hat vielleicht sogar auch was da!?! Lass auf alle Fälle die Finger von Billig-Scheinwerfer

    peace
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: Angle Eyes für Bmw E87

    DTS Tuning - Die Tuning Spezialisten :: Tuning & Autozubehör

    Die Seite ist super für BMW-Teile! Benutz ich auch. Hoffe ich konnte helfen!
     
  4. 22. Mai 2009
    AW: Angle Eyes für Bmw E87

    irgendwie wiederspricht sich "geh zum ATU" mit "lass die finger weg von billig-scheinwerfern"^^

    schau ebay nach namenhaften herstellern wie raid, hella und wie sie alle heißen durch und dann kannste bestellen!
     
  5. 23. Mai 2009
    AW: Angle Eyes für Bmw E87

    inPro top produkte. Ausleuchtung spitze und undicht sind die auch nicht. Habe ich selber drin.
    von raidhp hab ich auch noch nichts schlechtes gehört.

    lass die finger aber aufjedenfall von FK weg und anderen Ebay Produkten. Sehr häufig wird da 2. Wahl verkauft. Und dann hast du auch probleme mit dem TÜV.

    Und ja ansonsten hella. Aber die kosten mal locker 1000€
     
  6. 23. Mai 2009
    AW: Angle Eyes für Bmw E87

    Mittlerweile gibts die Angel Eyes als Tagfahrlicht ja schon als normale Ausstattung beim 1er, vllt einfach mal bei BMW anfragen ob die das nachrüsten können geht aber afair nur bei Xenon Leuchten.
     
  7. 24. Mai 2009
    AW: Angle Eyes für Bmw E87

    lies dich am besten im 1erforum.de in das thema ein, da bekommst du gute meinungen/erfahrungsberichte zu dem thema...
     
  8. 25. Mai 2009
    AW: Angle Eyes für Bmw E87

    die beste qualität meiner meinung nach ist für scheinwerfer oder generell leuchtmittel Hella aber die haben auch ihren preis wirst bestimmt bei hella was finden nur wie gesagt billig wird es nicht

    mfg:golf3v8
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.