Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Tobbe, 11. Februar 2008 .

  1. 11. Februar 2008
    Hallo,

    Nachrichten dieser Art reißen derzeit leider nicht ab: Schon wieder wurde ein Berliner Rapper angegriffen. Diesmal traf es Bass Sultan Hengzt (auch bekannt unter Amstaff), Berichten zufolge attacktierte ihn eine Stalkerin mit einem Messer. Einer der Begleiter des Rappers konnte gerade noch rechtzeitig einschreiten. Absurd: Die Polizei verhaftete zunächst nicht die offensichtlich gestörte Täterin, sondern Bass Sultan Hengzt und seine Begleiter mussten eine Nacht im Knast verbringen

    Was sagt ihr dazu?
    Ich verstehe nicht ganz warum die Stalkerin, wo offensichtlich gestört ist, nicht festgenommen wurde, sondern der Rapper & seine Begleiter?!

    Quelle: "MTV - Teletext 111"
    Postet fleißig eure Meinungen!
    mfg Tobbe
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

    Weil die Stalkerin bezahlt war und Herr Hengzt nur in die Medien wollte.

    Ist grade in sich anschießen oder abstechen zu lassen. Muss ich auch mal ausprobieren

    Hoffentlich geht bald einer von den möchtegern 2pacs oder Biggys drauf!
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

    Wollen sie das nicht? Zu "Legenden" werden?
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

    Hallo,
    Hmmm..Woher weißt das? Oder woher willst das wissen?
    Drauf gehen müssen sie nicht gleich..meiner Meinung nach..aber ich find das nur krass und dumm..dass die Rapper so in die Medien wollen.. Glaub die haben zuviel von Paris Hilton abgeschaut
    Lieber sollen sie mit einer kleinen Single oder gleich nem Album auf sich aufmerksam machen..

    mfg Tobbe
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

    Das war jetzt etwas überspitzt von mir... aber ist schon ein komischer Zufall nach dem was Massiv passiert ist.

    Natürlich soll niemand sterben, egal wie dumm er ist.
     
  6. 11. Februar 2008
    AW: Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

    warum kompliziert wenns auch einfach geht :]
     
  7. 11. Februar 2008
    AW: Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

    Der mit den Legenden war gut!^^

    Ich denke, wenns ne Stalkerin war, wars gute Promo für BSH!!

    Aber was solls, jeder Rapper wird in letzter Zeit irgendwie in seiner Körperlichen Unversehrtheit beeintrechtigt, also keine besondere Nachichten!

    P.S. Warzum is Deluxe Records eigendlich noch nicht angefallen worden?
     
  8. 12. Februar 2008
    AW: Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

    Mann würde denken das das wider nur promo ist aber wieso sollte das promo sein?? Bass sultan hängst bringt in der nächsten zeit nichts raus udn deßhalb wäre das auch zwecklos. Es gibt immer paar behkloppte die sowas machen.... vllt war das ja ein **** von Bass ^^ also ich glaube das stimmt schon.
    eur Flutschifnger ;-)
     
  9. 12. Februar 2008
    AW: Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

    Sicher doch, welcher Mensch will denn nicht gerne sterben?
     
  10. 12. Februar 2008
    AW: Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

    aber warum sollte er in die medien..hat doch offieziel seine karriere an den nagel gehängt und auch keine platte am laufen.
    naja aber schon krass wie die jetzt alle attackiert werden,irgenwie baut sich da schon was auf wie in den USA.

    mfg bobek
     
  11. 13. Februar 2008
    AW: Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

    jungs wenn ihr keine ahnung habt wieso nich ruhig sein.. gute promo für BSH ... in den medien bla ... ich glaub das is dem inzwischen egal weil er aufgehört hat.. leider
     
  12. 13. Februar 2008
    AW: Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

    ich glaube du hast meinen übertriebenen sarkasmus nicht verstanden
     
  13. 13. Februar 2008
    AW: Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

    ach auf jeden alles nur promo...auch wenn er angeblich seine "karriere" an den nagel gehangen hat, will er in den medien sein...alles schwachsinn mit solchen sachen. die sollen durch musik auf sich aufmerksam machen, was sie anscheinend nicht schaffen, da die art ihrer musik einfach nur zum kotzen ist...diese deutschen "rapper" like BSH, Fler, Massiv, Bushido...solln ruhig alle aufhören mit ihrer scheiß musik, damit deutschland mal wieder normalen hip hop produziert und hören kann wie samy, dynamite deluxe, curse, beginner ^^ die die´s auch können sollen mal wieder mehr machen und die die´s nicht können sollen erst gar nich mehr damit anfangen....echt schade was aus deutschem rap geworden ist durch diese wannabes....

    so long, M!N!
     
  14. 13. Februar 2008
    AW: Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

    *hust...klar samy deluxe...er signed leute wie snaga, pillath, alia ass und co bei seinem label....die von ihrer musik auch nicht besser sind als die berliner fler, massiv, bushido, bsh und co. . außerdem macht samy auch so eine art von musik (von kopf bis fuß deluxe mixtape). ...das ist der selbe scheiß bei samy, er sieht, dass die leute auf diese "untergrund-mucke" abgehen und macht auch gleich mit, weil er genauso dran verdienen will. der typ ist voll shizo. ab und zu mal wieder bei mtv/viva mit einem kritischen und kommerziellen musikvideo und macht auf mister ich kiff nicht mehr und ich bin ein vorbild für die kids usw. ...und kurz darauf auf seiner nächsten cd heißt es wieder "yeah, lasst uns ♂️♀️n gehen, ich bin ein angeber" und sowas.

    und wenn man solche sachen beachtet, dann sollte man fler, bushido und co. nichts vorwerfen...im gegenteil....die bleiben sich wenigstens selbst treu, machen von anfang an die musik die sie gut finden und hetzen keinem trend nach, sondern setzen die trends. AUS
     
  15. 13. Februar 2008
    AW: Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

    Weil dann niemand den Artikel wirklihc interessant finden würde, der diesen Rapper nicht hört.

    Ich find das mittlerweile einfach nur noch langweilig, egal ob PR oder nicht.
    Allerdings muss jeder zugeben, es sieht sehr nach ner neuen PR-Welle aus, wo mittlerweile die Textenicht mehr schocken können. Es Bushido glaub ich bei TRL, dann wurd irgendwer auf ner Bühne angegriff (oder sogar mehrere), dann Massiv, jetzt der Kollege hier..
    Wenn alle einmal durch sind, dann müssen sie sich neue Dinge ausdenken um Schlagzeilen zu machen. Vielleicht fangen ja einige an, Tiere zu besteigen oder gehen zum Bund. ._.
     
  16. 13. Februar 2008
    AW: Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

    Einfach nur krank das es auf einmal so eine Gewaltwelle im deutschen Hip Hop gibt. Also bis jetzt ist ja alles noch mit Glück gut ausgegangen. Aber mal schauen was passiert wenn wirklich mal einer drauf geht. Naja wollen wir es mal nicht hoffen.


    mfg Brutails
     
  17. 13. Februar 2008
    AW: Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

    es sterben ständig irgendwelche menschen auf der welt. erstens kenne ich hengzt nicht persönlich und zweitens wäre sein tod kein verlust für die rapszene.
     
  18. 14. Februar 2008
    AW: Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

    hahaha ja man
    ausserdem massiv hat sich extra anschiessen lassen für seine promo
    und was jetzt??? keine sau redet drüber
     
  19. 14. Februar 2008
    AW: Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

    Trozdem, es bringt gut Promo, dicker Artikel in der Bravo usw, bald kommt mit SIcherheit ein neues Produkt von ihm auf den Markt.(Album, Single, etc)

    Bei Massiv war es doch auch so, er wird angeschossen, dann kommt diese Single.

    Alles nur Promo.

    Man sollte es zwar nicht, aber ich wünsche ihnen das sie echt mal angeschossen werden oder dergleichen.

    Cheers
     
  20. 14. Februar 2008
    AW: Angriff auf Bass Sultan Hengzt!!

    wow .
    jetzt hat es hengzt auch schon erwischt.
    das scheint kein ende mehr zu nehmen.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.