Angriff auf StudiVZ Datenbank

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von frank1177, 27. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2007
    Quelle: golem.de

    Das sind solche voll Spasten. Klauen eine Idee, finden Sponsoren, die die Scheiße noch fördern, aber haben keine Ahnung vom Programmieren, Sicherheit & Co. - Mir fehlen bei solchen Geschichten die Worte...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: Angriff auf StudiVZ Datenbank

    Ja, die bei StudiVZ haben alle PW's geändert....
     
  4. #3 28. Februar 2007
    AW: Angriff auf StudiVZ Datenbank

    Mh.. schon hart. Aber ich denke das sie diese Sicherheitslücke nun schliessen werden. Und das das auch nicht mehr so schnell vorkommt. Mal schauen ob sie die Täter noch finden werden, ich wage es aber mal zu bezweifeln.
     
  5. #4 28. Februar 2007
    AW: Angriff auf StudiVZ Datenbank

    naja zu glück haben die schnell genug geschaltet^^ bei mir is noch alles im butter:cool:
     
  6. #5 28. Februar 2007
    AW: Angriff auf StudiVZ Datenbank

    jo, ich hab pech gehabt... bekomme nen neues PW
    mir geht das VZ langsam aufn sack... wollt mich schon abmelden
    is ja eh eher ne singel-börse. mach das nicht mehr lang mit

    danke für die info, mfg dragonfly
     
  7. #6 28. Februar 2007
    AW: Angriff auf StudiVZ Datenbank

    Jo bei mir war auch alles noch im Grünen Bereich. Weis aber nich, was ihr alle gegen StudiVZ habt? Ich find das eigendlich total cool, ich vergess nie mehr Geburtstage :D
     
  8. #7 28. Februar 2007
    AW: Angriff auf StudiVZ Datenbank

    Ich denke mal das das keine 0815 Scriptkiddys waren, denn für StudiVZ gibt es sicherlich nicht täglich irgendwelche neuen exploits wie bei anderen public Scripts, wie z.b bei Webspell etc.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce