Anhand eine Haustelefonnummer den Namen und Adresse herausfinden???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ~Liquid~, 29. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2006
    Hallo ich habe da so ne Frage

    Wie kann ich anhand eine Haustelefonnummer den Namen und Adresse herausfinden??? Für Antworten gibt es auf jedenfall ne Bewertung!
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2006
  4. #3 29. November 2006
  5. #4 29. November 2006
    AW: Anhand eine Haustelefonnummer den Namen und Adresse herausfinden???

    Auch gut...

    Klick

    Nutz ich immer in so Fällen ;)
     
  6. #5 29. November 2006
    AW: Anhand eine Haustelefonnummer den Namen und Adresse herausfinden???

    Mal ne Frage was hast du denn fürn Problem haste bei dir zu hause telefonterror??
    vllt ruft ja auch einer von ner telefonzelle an?
     
  7. #6 29. November 2006
    AW: Anhand eine Haustelefonnummer den Namen und Adresse herausfinden???

    NE so geht das nicht, leider. Da steht das der BEsitzer des Telefons die Funktion deaktiviert hat, gibt es noch andere möglichkeiten

    PS: Bewertung habt ihr alle bekommen
     
  8. #7 29. November 2006
    AW: Anhand eine Haustelefonnummer den Namen und Adresse herausfinden???

    ruf an und schau wie die sich melden wenn kein name gesagt wird, sei kreativ und frag opb da z.B müller ist dann werden die sagen "Nein hier ist nicht müller sondern blabla ;)
     
  9. #8 30. November 2006
    AW: Anhand eine Haustelefonnummer den Namen und Adresse herausfinden???

    Oder wenn's dich mega nervt, rufste bei der Telekom oder bei irgendeiner anderen an und sagst, dass du mal gerne den Besitzer jener Telefonnummer wissen möchtest, da du von ihm belästigst wirst. Die Nummer kannste dann glaub ich sogar sperren lassen;)


    MFG
    KURTICOBAINI
     
  10. #9 30. November 2006
    AW: Anhand eine Haustelefonnummer den Namen und Adresse herausfinden???

    also soweit ich weiß darf die telekom keine fremden Nummern rausgeben, aus Datenschutzgründen...dazu braucht man schon etwas richterliches.

    Ich würde mal bei der Telekom anrufen und fragen was du machen kannst, du möchtest von dieser Nummer nicht mehr angerufen werden und die können das glaube ich auch sperren, sollte kein Problem für die sein. Ansonsten halt echt zurückrufen wenn du die funktion am Telefon hast, das du die Nummer siehst, blöd ist es halt nur wenn die Nummer unterdrückt ist...

    am besten an die Telekom oder Polizei wenden, keine Ahnung wie schlimm es bei dir ist, ob da einer anruft der Furzgeräusche macht oder ob er Drohungen ausspricht

    mfg
     
  11. #10 30. November 2006
    AW: Anhand eine Haustelefonnummer den Namen und Adresse herausfinden???

    Ok werde mal dort anrufen, geht mir nähmlich schon richtig gegen den piss

    Danke an alle, BW sind raus ;)
     
  12. #11 30. November 2006
    AW: Anhand eine Haustelefonnummer den Namen und Adresse herausfinden???

    was war denn nun? ruft er dich an und wenn ja was sagt er?

    genauer bitte xD bin neugierig
     
  13. #12 30. November 2006
    AW: Anhand eine Haustelefonnummer den Namen und Adresse herausfinden???

    brauchst ne spezielle software, zb klicktel 2006. damit kriegst das raus...gabs hier auch mal im ug!!
     
  14. #13 30. November 2006
    AW: Anhand eine Haustelefonnummer den Namen und Adresse herausfinden???

    Ja aber die Software kann auch nicht mehr als die oben genannten Seiten. Von daher brauchste die nicht!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...