Animalpack, ja o. nein ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Trockeneis*, 1. Mai 2009 .

  1. 1. Mai 2009
    Peace leute, ich hab vor als Anfänger dieses Produkt hier zu nehmen( soll keine werbung sein)

    http://www.webvitamine.de/shop/Muskelaufbau/Animal-Pak::25.html

    Es nennt sich Animal Pak, laut werbung :
    Das ultimative Trainings Pak für Muskelaufbau und Kraftzuwachs, mit hochdosierten Vitaminen, Mineralien, Enzymen, natürlichen Anabolika und vielem mehr.

    denkt ihr das ist hilfreich für einen anfänger oder sollte ich lieber die finger davon lassen, kann es nebenwirkungen geben(wasserkopf)?!

    kennt ihr das zeug, schreibt einfach mal so eure erfahrungsberichte hier rein !!!


    thanks, T-eis
     
  2. 1. Mai 2009
    AW: Animalpack, ja o. nein ?

    wenn ich schon lese "natürliche Anabolika".... Wenn Firmen ihr Produkt mit umgangssprachlichen Ausdrücken wie "Anabolika" versuchen an Ahnungslose zu bringen, kann schon etwas nicht stimmen.

    Schädlich sollte es nicht sein, konnte auf die schnelle nichts entdecken. Jedoch viel zu teuer und von der Wirkung her wird es auch nicht der reißer sein.
    Außerdem ist es sehr schwer als Anfänger die Wirkung zu bewerten, da am Anfang Kraft und Körpergefühl extrem schnell wachsen.

    Denke du bist mit einem hochwertigen Whey-Protein + extra Leucin besser beraten.
     
  3. 1. Mai 2009
    AW: Animalpack, ja o. nein ?

    naja ich kenn 5-6 leute die das regelmässig fressen und in brasilien ist es schon fast ein grundnahrungsmittel, die sagen man bekommt dadurch viel mehr power und ausdauer, jetzt auf den kampfsport bezogen, mir ist klar dass man nicht die dicksten arme davon bekommt, aber mir gehts um die power/ausdauer ...
     
  4. 1. Mai 2009
    AW: Animalpack, ja o. nein ?

    Die produkte sind nicht schlecht ich würde nur von animal pump abraten.

    Die produkte sind schweine teuer zahlst auch für die marke.

    wenn du die supps einzeln kaufst kommst du sicherlich billiger weg und du hast mehr davon.


    mfg
     
  5. 1. Mai 2009
    AW: Animalpack, ja o. nein ?

    Also ich an deiner Stelle würde gerade als Anfänger drauf verzichten und normal trainieren.
    Guck doch erstmal was ohne alles geht und wenn du dir dann immernoch denkst ,"Jo ich brauche das wirklich", dann kannstes immernoch nehmen.
    Aber ich halte eh nichts von künstlichen Präparaten...

    Crax_
     
  6. 1. Mai 2009
    AW: Animalpack, ja o. nein ?

    Ich würde auch als Anfänger Supps nehmen, so kann man das maximum aus dem Wachstum rausholen. Du kannst das enorme Wachstum am Anfang mit den richtigen mitteln noch unterstützen und ordentlich Masse drauf hauen.

    btt:
    Das wichtigste sind erstmal Creatin BCAA's und Proteine (Whey und für die Nacht Casein) ich denke mal das du mit einem Testo-Booster bessere Ziele erreichst als mit sonem Vitamincocktail, das is dann docher eher was für leute die 150 kg masse mit sich rumtragen und extrem hart trainieren.

    Nen Testo-Booster ist z.B. : http://www.andro-shop.com/Nach-Hers...0-Kaps.html?listtype=search&searchparam=testo

    Hohe Dosen Zink mit ausreichend Magnesium werden deinen Testosteronspiegel steigern und somit auch dein Wachstum.

    Wenn du viel Obst und Gemüse futterst, Kohlenhydrate und Aminos/Proteine richtig timest wirst du mit hartem Training sehr gute Ergebnisse haben.

    Übrigens ist das beste Supp das du bekommen kannst RHT, das bekommste fast überall. Vorallem da wo du schwere Gewichte findest. Das is das stärkste Supp auf dem Markt. Fördert den pump und das Wachstum. Naja die Nebenwirkungen sind teilweise Erschöpftheit, kann die Muskeln für mehrere Tage ziemlich schmerzen lassen und sie fast lahm legen, Krämpfe können auch auftreten. Aber ich habe RHT so ziemlich alle Erfolge in sachen Bodybuilding zu verdanken
     
  7. 1. Mai 2009
    AW: Animalpack, ja o. nein ?


    womit ich auch gute erfahrungen gemacht habe ist RGE.

    Aber meiner meinung nach haben alle supps bei jedem sportler verschieden starke effekte. Deswegen würde ich die erfahrungen der anderen zwar beachten, aber im endeffekt würde ich alles selbst einmal versuchen und mir dann eine eigene meinung dazu bilden.


    wenn du das ainimalpack probieren willst, dann bestell es dir einmal und teste es mal 3-4 wochen. bist du damit zufireden supplementiere es weiter, denkst du es ist das geld nicht wert, dann hör auf.

    also bei supps bin ich der meinung "probieren geht über studieren"




    mfg allstar
     
  8. 3. Mai 2009
    AW: Animalpack, ja o. nein ?


    okay werde ich machen, gibt es eig. andere ähnliche produkte mit dem selben effekt ?
     
  9. 3. Mai 2009
    AW: Animalpack, ja o. nein ?

    sooo da bsite bei mir genau richtig!

    animalpump würde ich garnicht nehmen.. der letzte scheiss!

    animalpak + animalnitro ist ne top kombi benutze ich selber auch nebenbei
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.