Animation von Filmen ( G.I Joe)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Benita, 6. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2009
    hey,

    hab mir eben den Trailer zu G.I Joe angesehen, und mir kam wiedermal die Frage in den Sinn, wie man sowas animiert...Dort ist eine Scene zusehen, inder der Eifelturm von Einer "Rakete" getroffen wird, sich dann auflöst und später einstürzt....

    Nun meine Frage: wie macht man sowas?! Man kann ja schlecht den richtigen eifelturm kaputt machen oO dann würden die Franzosen bestimmt böse werden oO :angry: :angry:

    Mit was für Programmen machen die sowas, bzw woher bekommen die das Modell vom Eifelturm...?!

    Achja und nicht rumflam0rn...hatte ka wo ich das posten soll...ich hoffe ihr tötet mich nicht alzu grausam...
     
  2. 6. August 2009
    AW: Animation von Filmen ( G.I Joe)

    3d studio max z.b

    das is aber nicht so leicht
    kann monate dauern bis du das programm beherrschst
     
  3. 6. August 2009
    AW: Animation von Filmen ( G.I Joe)

    ich hab kein plan was für programme die leute dort haben aber ich glaub mal das es so ähnlich gemacht wird.

    VIDEO COPILOT | After Effects Tutorials, Plug-ins and Stock Footage for Post Production Professionals


    hoffe du kannst damit was anfangen

    peace
     
  4. 7. August 2009
    AW: Animation von Filmen ( G.I Joe)

    diese seite besuche ich sehr oft aber die verwenden dafür meistens adobe after effects und damit kann man soweit ich weis keine animationen herstellen

    wie gesagt
    3D Studio Max 09 ist ein programm welches dafür da ist aber es ist sehr kompliziert

     
  5. 8. August 2009
    AW: Animation von Filmen ( G.I Joe)

    Hab auch mal im Fernsehen gesehen dass die das mit nachgebauten, kleineren Modellen machen. Also reale Modelle real zerstören nur halt in einem viel kleineren Maßstab. Und per Trick wird das Modell im Film so groß wie das Original. Aber welche Programme die dazu benutzen weiß ich nicht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.