[Animationsfilm] TEKKEN - Blood Vengeance

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 20. Juli 2011 .

  1. 20. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    TEKKEN
    Blood Vengeance


    Bild
    {img-src: http://www.inside-movies.de/wp-content/uploads/2011/05/tekken-blood-vengeance-poster.jpg}​

    Produktionsland:
    Japan

    Genre:

    Martial Arts , Action

    Laufzeit:
    92 Minuten.

    Produktionsjahr:
    2011

    Quelle:gamezone.de

    Quelle:gameswelt.de


    TRAILER

    Ich denk mal das wird DtD und wird iwann im September erscheien. Werde es mir auf jeden Fall ansehen. Die Mitwirkenden versprechen ja einiges.

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 20. Juli 2011
    AW: [Animationsfilm] TEKKEN - Blood Vengeance

    FETT! Einfach nur FETT! fand den Hollywood-Streifen schon nicht schlecht und für eine Spielverfilmung überdurchschnittlich gut!

    Und jez noch son fetter CGI mit den "echten" Kämpfern und ihrem echten Look! und 3D?! Geile Sache ich hoffe mal nicht, dass es DtD wird, sondern auch in den deutschen Kinos laufen wird^^ wobei ich da ein wenig Angst vor den Synchros hab :x
     
  3. 20. Juli 2011
    AW: [Animationsfilm] TEKKEN - Blood Vengeance

    Der Trailer sieht gut aus, bin generell sehr angetan von kompletten CGI Filmen wie Final Fantasy, Resident Evil etc.

    Nachdem die Hollywood Produktion von Tekken der allerletzte Rotz war (genau wie DOA), kann es nur besser werden. Schlechter ist wirklich überhaupt nicht machbar.
    Freue mich vor allem den in HD zu gucken, 3D is für mich eher zweitrangig.
     
  4. 2. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Animationsfilm] TEKKEN - Blood Vengeance

    Hi,

    gibt 2 neue Poster zu dem Film

    {bild-down: http://images.zap2it.com/images/movie-8678169/tekken-blood-vengeance-in-3d-premiere-event-0.jpg}


    424px-Tekken_Blood_Vengeance_-_Poster.jpg
    {img-src: //4.bp.blogspot.com/-9l_63XZv9aU/Ti6R1Ajd8bI/AAAAAAAAAbw/piHq1acEgmQ/s1600/424px-Tekken_Blood_Vengeance_-_Poster.jpg}

    HF
    Death-Punk
     
  5. 2. August 2011
    AW: [Animationsfilm] TEKKEN - Blood Vengeance

    waaaaaaas kam schon am 26.7. in ausgewählten Kinos nur für eine Nacht?!

    naja, wie gesagt, werd ihn mir definitiv anschaun!=)
     
  6. 2. August 2011
    AW: [Animationsfilm] TEKKEN - Blood Vengeance

    Wiki sagt, dass die BD im November erscheint.
    In die japanischen Kinos soll der Film am 03. September kommen.
     
  7. 4. August 2011
    AW: [Animationsfilm] TEKKEN - Blood Vengeance

    man, die sollen mal viel viel mehr solche filme machen. resident evil gefiel mir auch super und bringt so ein spiel einfach am besten rüber.
     
  8. 7. Dezember 2011
    AW: [Animationsfilm] TEKKEN - Blood Vengeance

    Hi,

    hab den Film jetzt mal gesehen, gibt ja ein nettes Rls
    Die Story ist gut, wer die Spiele kennt wird sich freuen. Die Optik erinnert an die CGI Zwischensequenzen aus den Games. Während der Handlung wirken die Charaktere etwas hölzern, in den Kampfszenen geht es aber richtig ab und es fällt nicht mehr ins Gewicht.
    Ein gut gemachtes Anime auf CGI Basis, bestimmt nicht für jeden Geschmack, aber Animefans werden ihn mögen.

    7.5/10

    cu
    Death-Punk
     
  9. 8. Dezember 2011
    AW: [Animationsfilm] TEKKEN - Blood Vengeance

    genau, absolut nicht für jeden. als nicht tekken kenner ist das alles so dermaßen schnulzig und bekloppt. fand es stinklangweilig.

    gibt jetzt aber keine punkte, weil es für fans ist und ich unbedingt mehr solcher filme sehen möchte.
     
  10. 8. Dezember 2011
    AW: [Animationsfilm] TEKKEN - Blood Vengeance

    Hi,

    da haste recht, aber die Schnulze musste bei den meisten Animes ausblenden.
    Ist halt typisch ANIME

    Cu
    Death-Punk
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.