Anime-Loads Ankündigung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TIMON, 31. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2008
    Es ist soweit....

    Was lange währt wird endlich gut...

    Die Story geht weiter! Viele haben lange darauf gewartet aber am 6. April wird eure Ausdauer und Treue belohnt.

    Nach langer Pause wird One Piece wieder regelmässig fortgesetzt. Aber das ist noch nich alles dann als besonderes Schmankerl präsentieren wir euch exklusiv die erste in deutsch übersetzte Fassung des 8. One Piece Films. (Trailer dazu läuft im oberen Player, nicht mit dem Internet Explorer abspielbar)

    Aber das ist immernoch nicht alles, denn am selben Tag feiern wir unser einjähriges Seitenbestehen und zu diesem Anlass wird es da noch einige Specials geben, aber dazu am 6. mehr.... xD

    Wenn euch der Trailer gefällt dürft ihr ihn übrigens auch downloaden (Link zur Original File ist wie gewohnt im Player integriert) und anschliessend weiter verbreiten, bzw. auf Videoportalen veröffenlichen. Wir würden uns darüber freuen.^^

    Ausserdem hab ich passend zum Anlass die ersten Bilder vom 10. One Piece Movie als bisher unveröffentlichten Teaser Trailer für euch bereit gestellt, der darauf schliessen lässt, dass dies wohl der beste One Piece Film aller Zeiten wird... Schaut euch nur mal an was Ruffy und Co. für Kleidung trägt... Also ich sag dazu nur eins: "PIRAT KING" Die Quali is zwar madig da es aus nem japanischen Kino aufgenommen wurde, aber der Inhalt dafür umso sensationeller...

    Wir hoffen dass ihr alle am 6. April ab 12 Uhr Mittags auf Anime Loads zu finden seit, weil dann schmeissen wir eine Party und ihr seid natürlich alle ganz herzlich eingeladen!!!

    Bis dahin weiterhin viel Spass auf Anime Loads wünscht euch wie immer

    Euer Thydus und natürlich das gesamte AL Team


    Was uns da erwartet man darf gespannt sein, aber gut ist das Sie mit One Piece weiter machen, weil da gibts viel was sie wiederholen müssen.
    One Piece gibt es bis Folge 346 mit German Sub.
    Werde versuchen in den nächsten Tagen ein Diskussionsthread einzurichten über One Piece mit akuellem Inhalt.

    Das neuste Mitglied ist Brooke von Thriller Bark. Er änelt sehr Ruffy wobei er ein Hösschen Narr ist, weil er Nami und Robin beim ersten Sehen fragt ob er die bekommt

    Von den sieben Samurai der Meere leben noch 5, da 2 besiegt wurden von Ruffy Das Krokdil und Gecko Moria auf Thriller Bark. Letzendlich wird Ruffys Kopfgeld das zurzeit auf 300 Millionen steht weiter steigen.

    Der Nachfolger von Sir Crocodile wird wahrscheinlich Blackbird sein.

    Ruffys Familie gilt als lustigste, da Vizeadmiral Garp sein Grossvater ist und Monkey D. Dragon der meistgesuchteste Mann der Welt sein Vater ist.

    Garp war früher ein Gegner von Gold D. Roger und Buggy der Clown und einer der 4 Kaiser der rote Shanks waren Lehrlinge auf seinem Schiff, aber das weis Ruffy noch nicht.

    Im neuesten Chapter sind sie wieder auf der Fischmenschen Insel sowie es aussieht und evt. treffen sie dort auf Jimbei ein weiterer der Samurais.

    Wie gesagt mehr Infos die Tage und man darf gespannt sein was Anime Loads raus hauen wird

    Quelle: [ ANIME-LOADS.ORG ] and myself
     
  2. 1. April 2008
    AW: Anime-Loads Ankündigung

    Es ist auch ne ankündigung deswegen schaut einfach mal vorbei was sie dort haben. Wenn du kein intresse hast musst du sie nicht besuchen die Seite.
     
  3. 1. April 2008
    AW: Anime-Loads Ankündigung

    oh ja one piece movie 10 omfg der wird geil
    freu mich schon ends drauf *gg*
     
  4. 1. April 2008
    AW: Anime-Loads Ankündigung

    naja fand aber wie die seite früher aufgebaut war besser muss ich zugeben ^^

    aber trotzdem freu mich :]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.