AnimeFans warum und wieso ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von animearnold, 14. Mai 2008 .

  1. 14. Mai 2008
    Hi zusammen ich hab schon viele anime fans im RR gesehn und war echt bestaunt das wir soviele sind xD obwohl des kein anime board ist
    naja ich hab hier mal paar fragen die ich an euch allen stellen möchte ^^
    Ich H***e das es nicht zu privat is


    • 1.Wie seit ihr zu Animes gekommen und was sind eure ersten Animes von euch?
    • 2.Liest ihr auch mangas wenn ja welche z.B?
    • 3.Zeichnet ihr ?(ein bild währ nicht schlecht )
    • 4.Wie lange seit ihr schon fans?
    • 5.Geht ihr in messen z.B animagic?
    • 6.Mögt ihr Cosplay wenn ja verkleidet ihr euch oder Fotografiert sie lieber?



    so mehr fällt mir nicht ein aber ihr könnts selbst schreiben was ihr wollts

    also ich fang mal an^^

    1.ich bin schon seit der grundschule anime fan die anfänge begannen mit die tollen fußball stars und pokemon xD.


    2.Alsö ich lese mangas von genre ****-story,echi,comedy,action
    meine favoriten : Pastel,**** Hina,Samurai deeper kyo , gacha gacha , midoris days Tsubasa resevoir chronicle

    3.ja ich zeichne hab schon im rr-board im showroom welche gezeigt aber kann auch eins hier posten ^^

    4. halbes lebenlang ^^

    5.Noch nicht demnächst xD

    6.irgendwann will ich mich als cloud aus ff7 verkleiden dawei mach ich lieber fotos


    mfg.arni
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: AnimeFans warum und wieso ?

    1. Angefangen hat es ganz klar mit dragonball damals auf rtl2
    war so faziniert dass ich davon nicht mehr los kam^^

    2. Mangas hatte ich früher DB gesammelt aber wurd zu teuer und hatte dann auch kb mehr drauf => alle vertickt
    derzeit hab ich nur einen manga weil ich finde dass es ein absolutes meisterwerk ist: Death Note
    ich glaube für mich persönlich wird den nichts toppen

    3.Zeichne nicht weil ichs nicht kann^^

    4.ka so genau seit DB halt
    war noch vor der zeit von pokemon wenn ich mich recht erinner

    5. Nein aber vllt iwann mal
    bin längst nciht mehr so der überfan^^
    schau auch nur gelegentlich was

    6. Cosplay is geil aber selber verkleiden würd ich mich vermutlich nicht
    wenn überhaupt dann nur mit ner gruppe zusammen^^
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: AnimeFans warum und wieso ?

    1. Durch Pokemon und Dragonball^^
    2. Lese nur online Mangas z.b von Naruto, Bleach,One Piece. Gelesen hab ich schon Air Gear, Death Note und Love Hina.
    3.Hab mal früher so Dbz Figuren gezeichnet habs aber gelassen.War immer zu faul die fertig zu zeichnen, hatte immer angefangen aber nie fertig gemacht.
    4.Öhm seit dragonball damals bei Rtl2 lief, also lange ^^
    5.ne ^^ ka ob das was für mich wäre
    6. Definitiv nichts für mich ^^ jedenfalls nicht so inner Freizeit. Aber an Karneval oder so als Anime Figur gehen wäre da schon drin^^
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: AnimeFans warum und wieso ?

    1. also des erste war vor vielen vielen jahren sailor moon *rofl*, aber seit vision of escaflowne schau ich animes regelmäßig.

    2. bis jetzt hab ich nur der lachende vampir gelesen, sonst keins.

    3. Ne, habs ma versucht aber wurde nix ^^

    4. wie gesagt, seit mehreren jahren.

    5. Nein

    6. wat???
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: AnimeFans warum und wieso ?

    1 - Früher als Kind hat man sowas einfach geschaut ^^ Pokemon, Shin Chan fand ich cool
    2 - Früher habe ich sie gelesen weiß gerade aber nicht was genau
    3 - Habe früher viele Pokemons gezeichnet und am meisten Diddl =)
    4 - Seit Jahren nicht mehr! Bin jetzt 17 und hab früher so vor mehr als 5 Jahren damit angefangen und irgendwann mit 14 oder so aufgehört!
    5 - Nein!
    6 - Kenn ich nicht!
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: AnimeFans warum und wieso ?

    lachende vampir hört sich witzig an xD

    achja leutz wer nich weiß was cosply sind das sind einfache menschen die sich nach anime charas verkleiden
    dabei gibts auch ****** cosplay -^^- (dazu mehr nich xD)


    achja vision of escaflowne das war ein geiler anime soweit ich weiß lief es auf mtv mit cow*** bepop schade das da nichts mehr kommt ^^
    da hat in der zeit soweit ich auf viva candidate of goddees gelaufen
    tjaja das waren noch zeiten xD
     
  7. 14. Mai 2008
    AW: AnimeFans warum und wieso ?

    * 1.Wie seit ihr zu Animes gekommen und was sind eure ersten Animes von euch?
    * 2.Liest ihr auch mangas wenn ja welche z.B?
    * 3.Zeichnet ihr ein bild währ nicht schlecht )
    * 4.Wie lange seit ihr schon fans?
    * 5.Geht ihr in messen z.B animagic?
    * 6.Mögt ihr Cosplay wenn ja verkleidet ihr euch oder Fotografiert sie lieber?

    1) also damals 3 oder 4 klasse war sailormoon pflich ohne dass ich wußte das es n anime is. richig drauf gekommen bin ich auch erst durch dragonball.

    2) ich hab record of lodoss war - die chroniken von flaim, x, dragonball, einen wedding peach band (wegen autogramm ^^ warn geschenk xD), neon genesis evangelion, kamikaze kaito jeanne, kamikaze, vampire miyu, gravitation, zetsuai,...

    3) kann nich zeichnen ^^ voll talentfrei

    4) wie lange.. mh.. ja.. etwa 7 jahre.

    5) animagic war ich von 2003 - 2007. ob ich dieses jahr auch da bin bezweifle ich.
    aber connichi oder so bestimmt nochmal ^^

    6) cosplay einmal als cloud (FF AC), sora (KH 2) und sasuke (shippuuden..meine haare sehn sowieso schon fast so aus xD). waren alles gruppen cosplays.
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: AnimeFans warum und wieso ?

    • 1.Wie seit ihr zu Animes gekommen und was sind eure ersten Animes von euch?
    • 2.Liest ihr auch mangas wenn ja welche z.B?
    • 3.Zeichnet ihr ein bild währ nicht schlecht
    • 4.Wie lange seit ihr schon fans?
    • 5.Geht ihr in messen z.B animagic?
    • 6.Mögt ihr Cosplay wenn ja verkleidet ihr euch oder Fotografiert sie lieber?
    1. hmmm .... hab mich damals von meiner Cousine anstecken lassen die ging voll drauf ab und ich bin iwie mitgezogen ... ^^
    2. habe gelese ... z.B. DBZ
    3. ich kann ueberhaupt nit zeichnen oder malen !! bin da voll die niete drin !! hehe
    4. boah seit ungefaehr 7-9 jahren ... schwer einzugrenzen ...
    5.war noch nie iwo ... geb mich damit zufrieden mir das zeug reinzuziehen ...
    6. wenn dann guck ich mir fotos an ... ^^ aber ha auch schon heimlich versucht mir die haare hochzustellen wie Songoku wenn er SSJ ist ...

    MfG seT-87
     
  9. 15. Mai 2008
    AW: AnimeFans warum und wieso ?

    1. Angefangen hat es ganz klar mit dragonball damals auf rtl2
    war so faziniert dass ich davon nicht mehr los kam^^

    1.War bei mir genau so mit DB...konnte davon gar nciht genug kriegen

    2.Mangas nicht...früher aber immer One Piece Bücher...

    3.Zeichnen tu ich auch nicht kostet mir zu viel Aufwand

    4.Seit meiner Kindheit...

    5.So ein extremer Fan bin ich net:]

    6.Weiss nicht was das ist aber ich glaub nein haha

     
  10. 15. Mai 2008
    AW: AnimeFans warum und wieso ?

    - Meine erste große liebe brachte mich zu Final Fantasy (dem Spiel) und dan zu Neon Genesis Evangelion, seit dem bin ich süchtig

    - Ich habe in der Schulzeit "versucht" Anime Figuren zu zeichnen , allerdings war ich nicht gut, zumindest konnte ich mich um den Kunst unterricht drücken

    - ca 9 jahre fan (von fast allem, es gibt , man glaubt es kaum , richtige Proletten Animes !!!) Das perfekte Beispiel ist ein von RTL2 gesteuerter Jugendlicher.
    Nach X jahren Pokemon muss genug sein... und ein Nartuo Hype ist ja ok aber bitte....

    - Leider keine messen bissher

    - Real-Roleplay , ja im prinzip schon. Leider nie einen ort / leute gefunden wo ich dies ohne das bedürfniss den glotzern das gesicht zu verformen / zelebrieren konnte.

    Mfg, Inqui...

    Brauch ne neue Signatur ^^ "INQ MELT YA FACE" oder so ^^
     
  11. 15. Mai 2008
    AW: AnimeFans warum und wieso ?

    * 1.Wie seit ihr zu Animes gekommen und was sind eure ersten Animes von euch?
    * 2.Liest ihr auch mangas wenn ja welche z.B?
    * 3.Zeichnet ihr ein bild währ nicht schlecht )
    * 4.Wie lange seit ihr schon fans?
    * 5.Geht ihr in messen z.B animagic?
    * 6.Mögt ihr Cosplay wenn ja verkleidet ihr euch oder Fotografiert sie lieber?

    1. Angefangen hats mit Saber Rider und alles was so zu der zeit lief -.- (kimba der weiße löwe, lady oscar, sailor moon, captain tsubasa)

    2. ne eigentlich so gut wie nie

    3. da ich gut zeichnen kann, hab ich damals auch einige bilder gezeichnet (slayer, ghost in the shell, drangonball) ... müsste die erstma finden

    4. fand anime eigentlich schon immer besser als disney und co.

    5. ne, würd aber hingehen wenn sich ne gelegenheit bieten würde

    6. ne verkleide mich nicht aber muss zugeben manche verkleidungen sind richtig aufwändig
     
  12. 15. Mai 2008
    AW: AnimeFans warum und wieso ?

    * 1.Wie seit ihr zu Animes gekommen und was sind eure ersten Animes von euch?
    * 2.Liest ihr auch mangas wenn ja welche z.B?
    * 3.Zeichnet ihr ein bild währ nicht schlecht )
    * 4.Wie lange seit ihr schon fans?
    * 5.Geht ihr in messen z.B animagic?
    * 6.Mögt ihr Cosplay wenn ja verkleidet ihr euch oder Fotografiert sie lieber?

    1. Habe bei RTLII immer mehr interesse an Dragonball dann One Piece und Naruto entwickelt. Vorher fand ich ******s schon immer geiler als normale prons ^^
    2. Nein ich lese keine mangas
    3. Zeichnen ist auch nicht soo mein ding
    4. Seit 2 - 4 Jahren ca....
    5. Nein ich besuche keinerlei anime messen
    6. WTH is Cosplay :angry:

    MfG DannO
     
  13. 15. Mai 2008
    AW: AnimeFans warum und wieso ?

    * 1.Wie seit ihr zu Animes gekommen und was sind eure ersten Animes von euch?
    * 2.Liest ihr auch mangas wenn ja welche z.B?
    * 3.Zeichnet ihr ein bild währ nicht schlecht
    * 4.Wie lange seit ihr schon fans?
    * 5.Geht ihr in messen z.B animagic?
    * 6.Mögt ihr Cosplay wenn ja verkleidet ihr euch oder Fotografiert sie lieber?


    * 1. Durch Dragonball und Pokemon, ich ware glaube ich 3 mal in Pokemon drinne (an einem Tag)
    * 2. Nee
    * 3. Ich habs mal versucht (lange her) aber ich kanns nicht, ... ich versuch es gleich mal ^^
    * 4. mhh *denk* *rechne* seit 8 - 10 Jahren ^^
    * 5. Nee
    * 6. Finde es schon cool wie manche dann aussehen, aber selbst verkleiden... nur wenns nicht so EXTREM ist, sonst nä.

    ****** Coslplay? ^^ Noch nie gehört mal schauen... gt Google... *hust* nett =)
    €: @animearnlod: cool danke ^^
     
  14. 15. Mai 2008
    AW: AnimeFans warum und wieso ?

    wennst mal ****** cosplay sehen willst hab da paar auf meiner seite getan ^^
     
  15. 16. Mai 2008
    AW: AnimeFans warum und wieso ?

    sry für doppelpost aber will keiner mehr reinschreiben find ich ehrlich gesagt schade ^^
     
  16. 16. Mai 2008
    AW: AnimeFans warum und wieso ?

    1. Houu... Amimes haben bei mir schon in junger Kindheit mit Saber Rider begonnen. Ein toller Anime, der z.Z. aus der Mode gekommen ist. Dann gings auch schon mit Dragon Ball und so los.
    2. Ich habe bisher nur Love Hina, Angle Sanctuary und einen Band (leider gibt es nicht mehr) von Elfen Lied gelesen.
    3. Naja, im Zeichen bin ich nicht so gut, hab es aber auch noch nciht getestet.
    4. Wie Lange... seit ca. 13 jahren
    5. Nein
    6. Cosplay ist ansich nicht schlecht, aber nur wenn, man sich auch ordentlich verkleidet und so authentisch wie möglich aussieht.
     
  17. 16. Mai 2008
    AW: AnimeFans warum und wieso ?

    angefangen mit dragon ball und danch eig . one piece

    aber zeichnen tue ich eig nicht

    mfg
     
  18. 16. Mai 2008
    AW: AnimeFans warum und wieso ?

    1. hat alles durch pokemon und db angefangen
    2. hab paar db mangas aber noch die alten und zurzeit lese ich online mangas naruto one piece bleach
    3.nee ich bin nicht künstlerisch begabt^^
    4.hmm ka wie lang aber halt den erste db un pokemon folgen
    5. nee war noch niee
    6. wenn dann nur so just for fun mit paar freunden^^
     
  19. 18. Mai 2008
    AW: AnimeFans warum und wieso ?

    mmh Dragonball z is wohl eine schlüsselszene für viele die wurden zum anime gebracht das is geil

    würde gern noch welche kennen alsö leutz keine scheu
     
  20. 18. Mai 2008
    AW: AnimeFans warum und wieso ?

    * 1.Wie seit ihr zu Animes gekommen und was sind eure ersten Animes von euch?
    * 2.Liest ihr auch mangas wenn ja welche z.B?
    * 3.Zeichnet ihr ein bild währ nicht schlecht )
    * 4.Wie lange seit ihr schon fans?
    * 5.Geht ihr in messen z.B animagic?
    * 6.Mögt ihr Cosplay wenn ja verkleidet ihr euch oder Fotografiert sie lieber?

    1)
    naja früher die standartdinger halt. sailormoon,pokemon,dragonball...
    dann war erstmal pause weils irgendwie langweilig wurde.

    bin dann langsam durch freunde in den asiatischen raum abgedriftet. angefangen hats mit filmen von kitano. hab dann nach guten filmen ausschau gehalten und da animes immer so weit oben waren fing ich dann an in die richtung zu schielen

    irgendwann kam dann cowboy bebop auf mtv. fand/finde den anime genial und wollte mehr^^. dann habich mir vonem freund erstmal alle ghibli filme ausgeliehen und seit dem ist es wie eine sucht
    seitdem werden auf lans fast nurnoch animes gezogen xD

    2)
    hmm...anfangs die mangas von dragonball aber mehr eigentlich nicht!

    3)
    zeichnen liegt mir nicht wirklich^^

    4)
    glaub cowboy bebop kam 2003 erstmals auf mtv...also ca. 5 jahre

    5)
    nein

    6)
    auch hier ein nein^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.