Animes gucken oder Mangas lesen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reisball, 29. November 2007 .

Schlagworte:
?

Animes gucken oder Mangas lesen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Dezember 2007
  1. Ja, gucke Animes

    20 Stimme(n)
    25,6%
  2. Ja, lese Mangas

    2 Stimme(n)
    2,6%
  3. Ja, tu beides

    14 Stimme(n)
    17,9%
  4. Nein, tu ich weder noch

    42 Stimme(n)
    53,8%
  1. 5. Dezember 2007
    AW: Animes gucken oder Mangas lesen?

    Ich gucke bzw. lese so gut wie keine Animes oder Mangas, wobei mir ein alter Film/Manga sehr gut gefällt und das ist AKIRA.

    Ein guter Anime Film aber der Manga zum Film ist noch besser.
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: Animes gucken oder Mangas lesen?

    ich lese und gucke sie nicht, finde da nichts tolles dran^^
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: Animes gucken oder Mangas lesen?

    hi,

    also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich aus dem alter draußen bin und mich des japan zeugs als kind eh nie interesiert hat, des war mir alles viel zu unrealistisch, daher auch die letzte antwort "interesiert mich nicht".

    des einzig geile is Pokémon^^, schau ich wenn mir langweilig is zum teil immernoch an und feier dann drüber wie bekloppt ich war, dass ich mir dauernd in der kindheit son zeugs reingezogen hab

    gReeTz
     
  4. 5. Dezember 2007
    AW: Animes gucken oder Mangas lesen?

    ich mach weder des eine noch des andere... es interessiert mich einfach überhaupt nich...

    mfg
     
  5. 5. Dezember 2007
    AW: Animes gucken oder Mangas lesen?

    Ich mach beides. Ob ich nun als erstes die Mangas lese oder zuerst die Animes anschaue ist mir relativ egal...Mir macht beides spass...
    Animes musste immer warten bis die neue Folge rauskommt, bzw bis zum nächsten tag warten und bei Mangas kannste alles auf einmal lesen, dafür ist es halt net "Bunt" wie im Fernsehen ...Jedes hat seine Vor- und NAchteile
     
  6. 5. Dezember 2007
    AW: Animes gucken oder Mangas lesen?

    Bestimmte Animes muss man nur lesen als Manga, z. B. Claymore^^

    Ansonsten guck ich lieber Animes anstatt Mangas lesen, ist viel chilliger und spannender meistens finde ich

    Gucke viele Animes und hab auch schon sau viel gesehen
     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: Animes gucken oder Mangas lesen?

    Hab Animes gelesen als ich 7 war oder so aber dass tue ich schon lange nicht mehr! Ich guck wenn dann Spongebob oder sonst irgendwelche Zeichentrickfilme
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.