Anlage für Auto

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von aLaN., 18. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    Hi Leute,
    Mein Vater kauft sich am Montag ein Auto...(Renault Megane Baujahr 2000)

    So..worum es jetzt geht,

    Ich möchte ne schöne Anlage reinbaun .. was heisst Anlange, also ich möchte, dass der Sound schön laut ist,und geiler Bass....natürlich nicht übertrieben.

    Leider kenn ich mich mit ''Watt'' usw. nicht aus :-(

    Könntet ihr mir was empfehlen? Wenns geht preiswer & gut...

    Vielen Dank Leute...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
    AW: Anlage für Auto

    würde mir eine endstufe so mit 500 bis 1000 watt holen und eine dazu passende basskiste mit auch so knap 800 watt so habe ich das auch und ich bin damit zufrieden hat so ungefähr 460 euro gekostet
     
  4. #3 21. November 2006
    AW: Anlage für Auto

    ich empfehle dir eine endstufe von crunch mit 1000 watt und eine basskiste von hifonics mit etwa 800 watt die sachen bekommst du bei media markt und kosten so zwischen 250 und 300 euro
     
  5. #4 21. November 2006
    AW: Anlage für Auto

    moin
    also jeder muss selber wissen wie viel er will und was er dafür ausgeben will. Also wenn du willst das es richtig bum bum macht würde ich darauf auchten was die box für eine sinusleistung hat und nicht nur wieviel watt.
    Also ich hab 1000 Watt so und 600 sinus leistung und es ist schon ganz schön laut. NAJA bau mir noch 2 endstufen rein für noch mehr leistung. Bis denne und viel Spaß beim auto fahren^^! ;)
     
  6. #5 23. November 2006
    AW: Anlage für Auto

    wenn du einfach nur viel bass haben willst dann würde ich mir nen subwoofer mit viel schalldruch (db) und watt holen dieser hat net so arg fiel watt aber ordenlich schaldruch

    http://www.tune-and-smile.de/shop/product_info.php?products_id=349

    inuslive SL-30 Subwoofer 30cm Bass

    2 x 150 Watt RMS

    Subwoofer SL 30
    Aussendurchmesser: 327 mm
    Lochausschnitt: 310 mm
    Einbautiefe: 142 mm
    Nennimpedanz: 2x 4 ohm
    Empfindlichkeit: 98dB / 1w / 1m
    beide Schwingspulen parallel:
    Empfindlichkeit: 95dB / 1m / 2,83 V
    Doppelschwingspule

    und dan noch den versterker

    EP: Unser Service macht den Unterschied - EP:Kaldasch - Reinhard Kaldasch

    Anzahl Kanäle 1 ch Class A/B
    Max. Power@4 Ohm 1x750 Watt
    Max. Power@2 Ohm 1x 1.000 Watt
    RMS Power@4 Ohm 1x 300 Watt
    RMS Power@2 Ohm 1x 500 Watt
    Frequenzgang 10 - 35.000 Hz
    Signal-/Rauschabstand > 95 dBA
    Eingangsempfindlichkeit 0,3 - 8 V
    Stabilität 2 Ohm
    Tiefpassfilter (Lowpass) 50 - 250 Hz (12dB/Octave)
    Hochpassfilter (Highpass) -
    Bass Boost 0 - 12dB @ 45 Hz
    Abmessungen 402,5 x 53 x 268,5 mm
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anlage Auto
  1. Anlage im Auto

    Mr.Xtreme , 19. Juni 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    681
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.050
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    712
  4. Auto Anlage?? Berater??

    Ellia , 26. April 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.087
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    592