Anlage für Polo 9N

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von juppwatis, 25. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2009
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach ner Analge für meinen kleine Polo. Habe bisher das vorhanden VW-'System' drin, also vorne nur Boxen dran. Würde aber gerne auch hinten Boxen haben, sowie ein bisschen mehr Bass, aber nach möglichkeit nicht ein riesen subwoover. Vll am besten ohne aber auch einen akzeptablen bass....
    Preislich so zwischen 50 und 150€. ist da was drin?

    Lg
     
  2. 25. August 2009
    AW: Anlage für Polo 9N

    50-150 mit radio boxen und sub?
    glaube eher nicht dass du mit so wenig geld das erreichst was du haben willst
    allein bei nem billigen kleiner subwoofer +verstärker wirste schon 100€ bezahlen müssen und dann hast du immer noch keine hoch und mitteltöner gescheigedenn ein radio
     
  3. 25. August 2009
    AW: Anlage für Polo 9N

    ein radio habe ich ja bereits. einen von sony mit mp3-funktion. Also Radio wird keiner mehr benötigt. Ich will nur auf jeden 4 Boxen. Ein Sub muss nicht unbedingt sein sagte ich, aber sie sollten bass erzeugen können. Nen sub in den kofferaum will ich nicht da ich diesen für andere dinge gebrauche.
     
  4. 25. August 2009
    AW: Anlage für Polo 9N

    Würde die empfehlen dich mal bei Ebay umzusehn, mit bissel geschick kannste da was gutes gebrauchtes ersteigern, kollege von mir hat sich 2 mittel 2 hoch 2 tief (pioneer) und einen woofer(magnat) einzeln für rund 150€ ersteigert, aber du brauchst noch ne entstufe... naja ansonsten bei dem Preis, würde ich dir anständige 3-wege Boxen empfeheln! Wenn du nichts gebrauchtes kaufen willst.
     
  5. 25. August 2009
    AW: Anlage für Polo 9N

    Allein die Kiste wird so um die 80 € kosten.
    Dann noch Lautsprecher. Wenn de gute nimmst wirste auch 50€ los.
    Dann noch nen Radio. Kommt drauf an welches du haben willst. Empfehle dir eins mit Usb Steckplatz. Ist einfach gemütlicher.
     
  6. 25. August 2009
    AW: Anlage für Polo 9N

    wie wärs wenn du den Thread mal lesen würdest....er sagte doch das er schon eins hat
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.