Anlage & Headset

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Knusperkeks, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2007
    Guten Abend Leute des guten Geschmacks ich hab folgendes Problem:

    Ich hab gerade mein Headset geschrotet und dabei auch noch die frontbuchsen für audio zerstört .... sprich ich hab für Anlage und Headset nur noch hinten die Steckplätze ......

    So nun wollte ich fragen ob es ne Möglichkeit gibt das ich nic immer hinter meinen pc kriechen muss um mein Headset einzustöpseln?

    Also nur audio ist ja kein Problem, da hab ich extra noch nen Stecker an der anlagen Steuerung aber mit dem Micro ist es , denn das kann ich jetzt nur noch hinten anschließen!

    Ich hab überlegt ob es nicht so nen Wechselstecker gibt mit dem ich immer zwischen 2 Steckern hin und her wechseln kann denn dann kann ich einmal audio über boxen, und auf der anderen Stellung über Headset laufen lassen.

    Vllt gibt es ja auch noch andere Lösungen .... ?!

    vielen dank schon mal für eure Hilfe

    Knusperkeks
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Anlage & Headset

    Wennst n bissl Geld für ein neues Headset ausgeben willst dann würd ich dir zu nem Headset it USB-Anschluss raten. Da gibts welche unter 50 Euro die sogar 5.1 Sound haben. Und das gute ist man kanns immer am USB-Anschluss lassen und halt einfach einschalten wenn man es braucht.
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: Anlage & Headset

    Geh zu MediaMarkt und kauf dir nen 3,5mm Klinken-Adapter also eine Buchse auf 2!
    Oder du gehst du nem Auto Hifi-Shop, da haben sie auch welche, für ca. 95Cent das Stück!

    mfg

    W@$T3
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: Anlage & Headset

    Vieleicht das ??
    Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik
     
  5. 27. Februar 2007
    AW: Anlage & Headset

    also wenn du dir en neues headset noch kaufen willst, dann hol dir en medusa 5.1 da is en kleiner verstärker dabei mit an den kannste dann extra noch ne anlage anschließen.

    PC|-------|Verstäker|--------|Headset|
    ----------------|-----------------------------
    ------------|Boxen|---------------

    hoffe man kanns erkennen^^
    .

    Mfg ChRiZzO
     
  6. 27. Februar 2007
    AW: Anlage & Headset

    hab vergessen zus agen das meine finanzen gebrenzt sind uch leider kein 50 € für nen headset hergeben kann ..... aber so nen 1 x 3,5 zu 2x 3,5 ist gut, sowas hab ich sogar noch rumliegen

    ich teste mal wenn headset da ist

    Vielen dank

    Bewertung ist mal an alle raus und hier ist dicht bis ggf noch probleme auftauchen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.