Anlaufstelle für kleine Aufträge als Flash Programmierer

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von reQ, 19. Juni 2013 .

  1. 19. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
    hi jungens, ich suche sowas wie ne platform, wo studis/freelancer sich bereitstellen und einem so kleine aufträge abnehmen.. es geht um ganz simple programmierung, es ist im grunde total popelig.. hab hier im board auch schon n beitrag dazu verfasst, aber das kann ja ewig dauern bis sich einer meldet.

    vielleicht kann mir ja einer helfen

    achja, bezahlt wird natürlich auch
     
  2. 19. Juni 2013
    AW: suche anlaufstelle für miniaufträge (flash programmierung)

    freelancer.com ?
     
  3. 19. Juni 2013
    AW: suche anlaufstelle für miniaufträge (flash programmierung)

    danke ich hau da ma einen an, ma gucken ob ich ne rückmeldung bekomme.

    gibts sowas auch noch von/für studis..? oder vielleicht kennt einer von euch ja jemanden, der sich schnell was verdienen will, für etwas ganz ganz simples
     
  4. 20. Juni 2013
    AW: suche anlaufstelle für miniaufträge (flash programmierung)

    twago vielleicht?
     
  5. 3. Juli 2013
    AW: suche anlaufstelle für miniaufträge (flash programmierung)

    ich bin bislang nicht fündig geworden, es ist echt nur ne kleine aufgabe und zahlen werde ich auch.. vielleicht kann mich ja jemand vermitteln
     
  6. 3. Juli 2013
    AW: suche anlaufstelle für miniaufträge (flash programmierung)

    muss es zwangsläufig flash sein? Macht halt derzeit kaum sinn, das meiste ist in canvas, javascript und co machbar.
    schilder doch ml dein problem und wir können dir vllt anderweitig helfen
     
  7. 3. Juli 2013
    AW: suche anlaufstelle für miniaufträge (flash programmierung)

    muss in as2 sein.. ich weiß auch das es keinen sinn macht und ich bin echt so unmotiviert mich damit auseinanderzusetzen, deshalb such ich lieber jemanden der es für mich macht und der wird ja auch bezahlt..
     
  8. 4. Juli 2013
    AW: suche anlaufstelle für miniaufträge (flash programmierung)

    meld dich bei mir (PN)
     
  9. 7. Juli 2013
    AW: suche anlaufstelle für miniaufträge (flash programmierung)

    hab dir ne pm geschrieben, wäre krass wenn du mir beim realisieren hilfst ... ist alles sehr kurzfristig.
     
  10. 15. Juli 2013
    AW: suche anlaufstelle für miniaufträge (flash programmierung)

    sonst keiner da, der mir spontan helfen kann/will.. wird auch entlohnt, ist sehr dringend!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.