Anleitung zu Blooover

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von hansi88, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2007
    Könnte mir irgendjemand schreiben wie das Programm "Blooover" funktioniert falls es irgendwer kennt, des is des programm wo man per bluetooth von einem handy aufs andere zugreifen kann. Ich komm damit einfach nicht zurecht. Für gute Beiträge gibts natürlich ne gute BW.
    MfG hansi88
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: Anleitung zu Blooover

    Damit kann man nicht direkt auf andere Handys zugreifen und dort Adressbuch lesen, Handy crashen usw., sondern man kann nur checken, welche Attacken auf dem anderen Handy effektiv sind, sprich, welche funktionieren.

    Hier deine Anleitung: Du musst zuerst nach anderen Handys scannen (Find Devices). Wenn er was gefunden hat, wählst du das Gerät aus, das du testen willst, und machst Audit. Dann checkt er alle Bugs, die du in den Optionen eingestellt hast und sagt dir am Ende, welche Attacken funktionieren. Die Daten von den anderen Handys kannst du mit dem Tool aber nicht auslesen.
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Anleitung zu Blooover

    Danke ich close dann mal des wars was ich wollte.
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Anleitung zu Blooover

    Dann close richtig!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.