Anmeldung bei Alibaba.com

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 24. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2009
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob die Anmeldung bei alibaba.com etwas kostet oder monatliche kosten mit sich zieht? ich will nichts anbieten, suche nur nach lieferanten für bestimme produkte.


    lg
     
  2. 24. August 2009
    AW: Anmeldung bei Alibaba.com

    Nein Kostet nix! Aber lass die Finger von! 95% der Anbieter da verkaufen nur fakes! Keine Originalware!
    Hab da schonmal ne große Menge 4GB MicroSD Karten bestellt und dann umgelabelte 1GB Karten bekommen.
    Oder eine große Menge Marken USB Sticks und dann absoluten billi Noname Schrott bekommen.

    Cu

    PS: Falls jetzt noch die Frage nach Melango.de kommt, dann kommt von mir auch nur "Finger weg! Betrug hoch 10"
     
  3. 25. August 2009
    AW: Anmeldung bei Alibaba.com

    kenn so eine ähnliche Seite..ist alles tatsächlich gefälschte Ware..die wirst du einfach nicht los..habs bereits bei ebay versucht,sogar als original verkauft...kam alles wieder zurück zu mir..naja...jetzt besitzt jeder meiner Freunde gefälschte Handys:-D
     
  4. 25. August 2009
    AW: Anmeldung bei Alibaba.com

    die seite kostet zwar nix würde dir aber dringend von abraten! die verkaufen da plagiate massenweise aus china und das problem ist, dass die plagiate so gut sind, dass ein ottonormalverbraucher die fälschung nicht mehr mit dem original unterscheiden kann. die fälscher werden von tag zu tag dreißter und besser. also lieber die finger von weg!
     
  5. 25. August 2009
    AW: Anmeldung bei Alibaba.com

    Tja wenn es mal so wäre! Wenn keiner merkt das es ein Plagiat ist , dann hat ja auch keiner wirklich einen Schaden. Aber oft verschicken die Zeugs was überhaubt nix mit deiner Bestellung zu tun hat (siehe mein Beitrag oben) und da immer alles über Vorkasse läuft kannst du dir ausrechnen wie groß die Chance ist dein Geld wieder zu sehen. Da gib dein Geld lieber mir und ich geb dir eine Bewertung dafür. Da hast du mehr von.

    Cu
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.