anmeldung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von juppwatis, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    hi @ all

    hab mein windows xp wieder mal neudraufgehauen. jetzt habe ich abr ein problem. ich bin administrator und habe auch ein passwort, das man eigentlich eingeben sollte, wenn man den pc einschaltet. jedoch muss man das nicht. ich komm automatisch, ohne pw eingabe, in mein account rein. das finde ich gar nicht gut. dann kann ja jetzt praktisch jeder in meinen account ohne mein pw zu kennen. ich habe noch 2 weitere benutzer erstellt, aber ich komme immer nur in mein account rein :(
    wie kann ich das ändern, dass man am anfang wieder das pw eingeben muss?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2007
    AW: anmeldung nicht möglich

    systemsteuerung->benutzerkonten->User auswählen (bei dir administrator denke ich)->kennwort erstellen
     
  4. #3 19. September 2007
    AW: anmeldung nicht möglich

    wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich pw habe...
     
  5. #4 19. September 2007
    AW: anmeldung nicht möglich

    Ansonsten Start -> Ausführen -> cmd

    Und dann folgendes eintippen:

    net user [Name des Kontos] [Passwort]

    Ein Beispiel:

    net user pille palle

    Das Benutzerkonto pille hat das Passwort palle bekommen.


    /edit: Sonst schalte mal bei Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> "Art der Benutzeranmeldung ändern" um
     
  6. #5 19. September 2007
    AW: anmeldung nicht möglich

    sry hatte ich überlesen

    versuchs mal mit tuneup, da kannste unter
    Tuneup system control->benutzeranmeldung->automatische anmeldung

    entwerder den haken raus nehmen, oder rein und wieder raus dann dürfte das problem weg sein
     
  7. #6 19. September 2007
    AW: anmeldung nicht möglich


    Wieso wollt ihr ihm ein PW geben, wenn er schon eins hat??????
    b2T,

    Ist das aktiv?

    Start->einstellungen->systemsteuerung->benutzerkonten ... und dan einfach auf "Art der Benutzeranmeldung ändern" klicken und den haken bei "Willkommenseite verwenden" entfernen ... nicht vergessen auf "Optionen übernehmen" klicken

    Gruß BenQ
     
  8. #7 19. September 2007
    AW: anmeldung nicht möglich

    hab jetzt alles ausprobiert aber nichts geht :(
    liegt es vll an der rr editon von xp? eher nicht oder? an dem kann es ja nicht liegen...son scheiß...weiß sonst vll noch wer an was es liegen könnte?

    mfg

    //EDIT

    problem wurde gelöst dank ne0n:

    Start -> Ausführen -> control userpasswords2 -> Ok -> Den Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" setzen und übernehmen.

    für alle die das gleiche prob haben einfach das obenstehende ausführen :)

    mfg
     
  9. #8 19. September 2007
    AW: anmeldung nicht möglich

    .: Closed :. - da erledigt
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - anmeldung möglich
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    543
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.112
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.675
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    267
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    290