Anna Nicole Smith ist Tod

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von psycho23, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    US-Medien: Anna Nicole Smith ist tot

    Ex-Playmate Anna Nicole Smith (39) ist nach einem Zusammenbruch in einem Krankenhaus in Florida gestorben. Das berichtete der US-Nachrichtensender CNN unter Berufung auf die Polizei. Rettungskräfte fanden sie zunächst bewusstlos in einem Zimmer des Seminole-Hard-Rock-Hotels nördlich von Miami.



    sie ist heute am 8 februar 2007 gestorben

    aktuell laufen auch noch bei N24 die durchsage

    mehr gibts noch net in den medien zu berichten nur das sie tod ist
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: anna nicole smith is tod

    ~moved~ --> Diskussion & Talk
     
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: anna nicole smith is tod

    Sie ist tot, aber bestimmt nicht der Tod

    Ist nicht gerade erst ihr Sohn gestorben ?
    Naja, Rockerleben halt. Bei den Drogen, Partys und Stress hält das ja kaum einer lange durch. Jaja, so ist das Leben... :cool:
     
  5. #4 9. Februar 2007
    AW: anna nicole smith is tod

    habe es gerade im TV gesehen sehr traurig nachdem tod ihres sohnes jetzt selber tod...leider bleibt ein baby zurück...ruhm exsesse und dann dieses ende
     
  6. #5 9. Februar 2007
    AW: anna nicole smith is tod

    hi

    jo habs auch grad im TV gesehn!

    komisch um Anna sterben irgend wie alle! und nun auch Sie selbst !!
     
  7. #6 9. Februar 2007
    AW: anna nicole smith is tod

    wieso nicht schlecht
    es ist hart
    sie hat EIN baby zurück gelassen

    un ich kann mir vorstellen sie is daran gestorben wegen ihrem sohn hat es net verkraften können dann drogen um es zu überwinden baaam tod

    meine vermutung
     
  8. #7 9. Februar 2007
    AW: anna nicole smith is tod

    Boa das ist echt krass, erst stirbt ihr Sohn, was wohl ein echt harter schlag für sie gewesen sein müsste, und dann jetzt auch noch sie.
    Ich finde das schlimmste an der ganzen sache ist, dass sie ein kind zurück gelassen hat was es nicht einfach haben wird ohne mutter aufzuwachsen.
    naja so schnell passieren so schlimme dinge ...


    mfg
     
  9. #8 9. Februar 2007
    AW: anna nicole smith is tod

    also meiner Meinung nach, sollte man überhaupt nix von ihr bringen. Das erste KInd starb und Sie nahm weiter Drogen, obwohl Sie noch ein Kind hatte. Unverantwortungsvoll :angry:
    Und wer jetzt sagen will, aber die arme wusste nicht was Sie tat, weil sie Drogen nahm,soll lieber nichts sagen, wenn er nichts davon versteht. ;(
    Ich selber hing an der Nadel
     
  10. #9 9. Februar 2007
    AW: anna nicole smith is tod

    bei der Tochter/dem Mädchen steht ja noch gar nicht fest,ob es überhaupt Ihres ist.Krass war gestern,dass auf der yahoo-Startseite noch stand: Anna NIcole Smith muss DNS des geborenen Mädchens abliefern und sie selbst aber schon zu diesem Zeitpunkt tot war.Naja,einem Unternehmen wie yahoo dürfte sowas nicht passieren.So etwas müssen die doch innerhalb weniger Minuten mitbekommen und die andere Topic löschen
     
  11. #10 9. Februar 2007
    AW: anna nicole smith is tod

    Finds auch hart, aber naja was soll man machen.
    Wers net lassen kann ohne Drogen zu leben -.-"
    Und was habt ihr alle mit dem kind ich wär gern das kind, ma kurz 100 Millionen $ geerbt...^^

    Mfg ChRiZzO
     
  12. #11 9. Februar 2007
    AW: anna nicole smith is tod

    Hab es grad auch eben bei n-tv verfolgt ehrlich grausam erstmal stirbt ihr sohn und danach sie ,aber das tragische ist sie hinterlässt noch eine Tochter aber so können beide nicht sterben es muss irgendwie ein Verbrechen gewesen sein da bin ich mir zu 50% sicher.
     
  13. #12 9. Februar 2007
    AW: anna nicole smith is tod

    Hat wohl den Tod ihres Sohnes nicht verkraftet...Tja, klingt zwar jetzt stark sarkastisch aber da sieht man mal wieder das Geld alleine nicht glücklich macht...Naja für mich war die Frau eine einzige wandelnde Katastrophe...So haben immerhin die ganzen Promimagazine wie Taff oder Explosiv wieder ne „Top-Story“ die sie vermelden können...
    Allerdings finde ich es unverantwortlich, sich mit Drogen über den schmerzlichen Tod seines Sohnes zu helfen und dabei vergessen, dass man nicht nur ein Kind hat bzw. hatte...
    Naja hoffen wir mal das Beste für das zurückgebliebene Kind...der ist in diesem Falle nämlich der einzige Leidtragende, auch wenn er vermutlich ewig viele Mio. erbt....

    ...8)
     
  14. #13 9. Februar 2007
    Anna Nicole Smith: Tod

    Quelle: http://www.tagesschau.de/video/0,,OID6394530_RESreal120_PLYinternal_NAV_,00.html
     
  15. #14 10. Februar 2007
    AW: Anna Nicole Smith: Tod

    Wie man sieht interessiert das keine Sau *g*

    Ich warte ja noch drauf, das es nur ein PR-Gag war

    Sorry für den Sarkasmus, aber für solche Leute habe ich nicht viel übrig.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...