Anno 1404 - Bewohner des Orients

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Finq, 30. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2011
    Hi,
    ich bin bei Anno 1404 am Verzweifeln.
    Ich hab schon 2 Inseln komplett bevölkert und bei 2en angefangen, ich kann aber noch immer keinen Basar bauen und Nomaden ansiedeln.
    Das ist aber nötig, damit ich Gewürze anbauen kann, um damit meine Bürger zu füttern.

    In dem Menü steht irgendwas von 50 Ruhmpunkte und das sind so kleine Kristalle, davon hab ich schon einmal gesehen, dass ich 10 bekommen habt ... biem Handeln mit dem Großwesir.
    Allerdings hab ich dem auch schon circa. 500t Werkzeug verkauft...

    Check ich irgendwas nicht?
     
  2. 30. Januar 2011
    AW: Anno 1404 - Bewohner des Orients

    Beim Kontor kannste Geschenke für den Sultan Kaufen. Wen der genug beschenkt wurde bekommst du die Erlaubniss oder Baupläne um Gebeude für den Orient zu kaufen.
     
  3. 30. Januar 2011
    AW: Anno 1404 - Bewohner des Orients

    Aber nicht bei deinem eigenen Kontor. Du hast ja diesen westlichen Freund, irgendein Baron oder sowas, habs nichtmehr genau in Erinnerung. Bei dem kannst du Geschenke kaufen. Die bringst du dann zum Sultan und sobald du die erste "Freundschaftsstufe" erreicht hast, schenkt er dir ein Schiff mit Datteln usw. für deine erste Nomadenkolonie.
     
  4. 30. Januar 2011
    AW: Anno 1404 - Bewohner des Orients

    Ok danke, das hat mir geholfen.
    Man muss beim Engländer, der auf jeder Karte sein Kollege ist so komische Papiere kaufen.
    Kann man direkt machen, wenn man sein erstes Schiff bekommt.

    Bew. raus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.