Anno 1701 Cheats

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von booyakasha, 1. November 2006 .

Schlagworte:
?

Funktionieren sie?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. November 2006
  1. ja

    11 Stimme(n)
    50,0%
  2. nein

    11 Stimme(n)
    50,0%
  1. 1. November 2006
    hey

    ich wollte mal fragen, wie's bei euch ausssieht. Ich habe schob zieg mal versucht in Anno1701 Cheats anzuwenden - wird wahrscheinlich von einigen verpönt werden - aber sie gehen einfach nich.
    Aber jeder von uns hat schon mal gecheated

    Ich kenn sie so : Kontor anklicken, Namen der Siedling ändern, Enter

    BonanzaCreek
    Linlithgow
    SiliconValley
    ParadiseCity
    MariaDelTule
     
  2. 8. November 2006
    AW: Anno 1701 Cheats

    also bei mir gehen ein paar davon :

    BonanzaCreek
    Linlithgow
    SiliconValley
    am anfang ging auch bei mir noch ParadiseCity aber jetzt irgendwie net mehr hoffe es kommt ma ein trainer raus oder mehr cheats würde mich freuen weil es nervt das man manche rohstoffe garnet bekommt auch net von den mit spielern
     
  3. 9. November 2006
    AW: Anno 1701 Cheats

    Um die entsprechenden Cheats zu nutzen, müsst ihr einfach das Kontor anklicken und den Namen der Siedlung entsprechend verändern (anklicken, Namen eingeben, Enter). Anschließend könnt ihr wieder den Namen eurer Wahl eingeben .


    BonanzaCreek = 100.000 mehr Geld
    Linlithgow = max. Werkzeug
    SiliconValley = alle Forschungen
    ParadiseCity = max. Gebrauchswaren
    MariaDelTule = Bäume und Co. pflanzen


    Achtung: Die Cheats funktionieren logischerweise ausschließlich im Einzelspielermodus und nicht im Mehrspielermodus!
     
  4. 9. November 2006
    AW: Anno 1701 Cheats

    Cheats unterstützen wir hier nicht^^

    aba wer brauch schon für anno cheats... da is es doch der sinn des spiels es ohne durch zu schaffen

    andererseits :LOL allein es ohne cheats durch zu spieln gleicht einem neuen schwierigkeitsgrad !
     
  5. 9. November 2006
    AW: Anno 1701 Cheats

    Kann man in Anno 1701 eigentlich noch die Configs verändern, bzw. die Preise, wie in Anno 1503? ^^
     
  6. 18. November 2006
    AW: Anno 1701 Cheats

    Also bei mir gehen manche cheats aber viele auch nicht
    irgendwie ist das aber bei den meisten spielen das die cheats nicht oder nicht alle gehen
     
  7. 18. November 2006
    AW: Anno 1701 Cheats

    hwehe also ich brauche keine cheats für das neue anno das ist auch so schon geil genug...^^
     
  8. 18. November 2006
    AW: Anno 1701 Cheats

    Allerdings! Da hat acid_burn allerdings recht, wenn man das spiel mit cheats spielt machts doch kein spaß mehr!
     
  9. 19. November 2006
    AW: Anno 1701 Cheats

    türlich ... aber nach ner zeit könnte man diese benutzen , aber die Cheats funktionieren meistens obwohl die bei einem Freund nicht funktionieren, weiß jmd wieso?
     
  10. 19. November 2006
    AW: Anno 1701 Cheats

    also ich habs bis jetzt noch ned ausprobiert, aba wenn du dich wirklich bemühst wirste es schon schaffen^^

    lg.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.