Anno 1701 Lan-Game Laden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mischa, 6. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2009
    Ich zocke immoment gerne mit einem freund Anno 1701 auf lan. Jedoch wissen wir noch wie wir ein spiel speichern können um es später weiter zu spielen. Der host hat im menü die möglichkeit dsa game zu speichern. Er kann es nachher auch wieder laden aber wenn der host das save game läd dann tritt er ihm auhc automatisch bei und spielt es dann alleine weiter. Der andere Mitspieler findet dann i-wie nicht das Game in der Multiplayer liste. Könnt ihr da helfen?? :angry:
     
  2. 11. September 2009
    AW: Anno 1701 Lan-Game Laden

    Also ich meine zu wissen das das gar nicht geht, also das man dann an einem späteren Zeitpunkt das Game vom Vortag beispielsweise weiterspielt.
    Mir würde auch kein anderes Game einfallen wo das geht. Das ist dann einfach nur damit dein Kumpel weiterzocken kann glaub ich.
    Kannst du denn auch speichern?
     
  3. 11. September 2009
    AW: Anno 1701 Lan-Game Laden

    Haben es shcon hinbekommen. etwas umständlich. Ja, mann konnte speichern im Multiplayer und um dieses game dann weiter zu spielen muss der mit dem save game laden und der/die Mitspieler per Manuelem Beitritt mittels Ip eingeben den spieler suchen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.