Anno 1701 - Wie steigen meine Bewohner auf?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von The G, 27. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2006
    Hi,

    zocke schon seit einigen Tagen Anno1701.
    Natürlich erfülle ich die Wünsche aller Pioniere und habe ihnen auch die nötigen Baumaterialien freigegeben, doch leider steigen Sie nicht zu Siedlern auf und diese wiederum nicht zu Bürgern.

    Und wenn sie mal aufsteigen, dann dauert das so lange...

    Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?

    Würd mich freuen.

    Gruß
    THE G
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2006
    AW: Anno 1701 - Wie steigen meine Bewohner auf?

    Ich hatte das gleiche Problem. Du musst neben der Bedürfniserfüllung und den freigegebenen Baumaterialien auch die Steuern im "euphorischen" Bereich haben (im dunkelgrünen). Wenn dann nach einigen Minuten immer noch nichts passiert musst du mal die Baumeterialfreigabe deaktivieren und dann manuell weiterentwickeln, d.h. dann sollte, wenn du alle Bedürfnisse befriedigt hast, genug Baumaterial hast und die Steuern im dunkelgrünen Bereich hast, nen grüner Pfeil über den Häusern kommen, die du weiterentwickeln kannst. Dann kannst du auf das Haus klicken und dann rechts unten das Gebäude weiterentwickeln.

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

    PS: Wenn du noch Fragen hast, einfach PM :)

    PS2: Bewertung wäre nett :p
     
  4. #3 27. November 2006
    AW: Anno 1701 - Wie steigen meine Bewohner auf?

    Deine Steuerschraube muss komplett grün sein, dann steigt die Bevölkerung auf.
    Wenn du denkst, dass du alle Bedürfnisse erfüllt hast, dann sperr mal dein Baumaterial, wenn Pfeile über den Häusern erscheinen, sind sie bereit zum Aufsteigen.
    Und: Die Bewohner steigen nicht unmittelbar nach der Erfüllung aller ihrer Wünsche auf. Du musst dann noch warten bis ihre Zurfriedenheit (in dem Steuerregler) komplett grün ist.

    Viel Spass,
     
  5. #4 27. November 2006
    AW: Anno 1701 - Wie steigen meine Bewohner auf?

    Danke Jungs, ihr habt mir echt weiter geholfen.
    Ihr bekommt mal ne Bewertung!
     
  6. #5 27. November 2006
    AW: Anno 1701 - Wie steigen meine Bewohner auf?

    Was ich noch herrausgefunden habe ist, das wenn man z.B. die dritte Bevölkerungsstufe erreicht hat, denen die Pralinen sperren kann z.B. und das Befinden nicht großartig abnimmt, so hat man Zeit erstmal eine andere Insel zu besiedeln, das einzige ist halt das die Bevölkerung nicht mehr aufsteigt aber das kann manchmal ganz gut sein :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anno 1701 steigen
  1. [PC] Anno 1701 und Windows 7 Prob

    Grille , 15. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    603
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.278
  3. Anno 1701 Lan-Game Laden

    mischa , 6. September 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    928
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.464
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    570