Anno 1701 zum Laufen bringen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von caine, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2007
    Hab mir den Proper RLS geholt und installiert....
    Das Problem ist nun das zwar der Anno 1701 Screen kurz erscheint und die Sanduhr kommt , jedoch ist dann wieder alles weg
    Hab schon etliche Foren durchgelesen , bei anderen rlses muss man zum Beispiel mit Virtual CD erst n image erstellen und so weiter....funkt jedoch alles nicht....cracks wollen auch nicht funktionieren bin verzweifelt......das Anzeige was ich noch nicht probiert hab is Laufwerke abstöpseln doch so etwas wurde noch nirgends erwähnt.....pls um hilfe!!!!!!!

    mfg sut
     
  2. 8. Februar 2007
    AW: Anno 1701 zum Laufen bringen?

    moin,

    jo ich hatte exakt dasselbe problem, als ich anno 1701 gestartet habe, ich hatte dann erst probiert, das ganze mit virtual CD-images zu lösen, aber das war mir zu viel aufwand, da hab ich einfach das inet nach einen funzenden crack abgesucht und hatte auch was gefunden, ich muss es nur erstmal suchen, das war auf jeden fall ein patch + crack, ca. 40 MB groß... ich such mal und editier dann mom...

    peacz.

    EDIT 1: probier erstmal den hier Anno 1701 No-CD Patches & Game Fixes- GameBurnWorld, je nachdem welche version du hast, wenns net funzt, dann guck ich weiter...
     
  3. 8. Februar 2007
    AW: Anno 1701 zum Laufen bringen?

    Probier die hier mal

    KLiCK
     
  4. 8. Februar 2007
    AW: Anno 1701 zum Laufen bringen?

    danke für die raschen antworten.....bin dabei alles durchzucheggn
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.