#1 28. Oktober 2006 hi. ich hab grad in der rr-toplist nach anno 1701 gesucht aber nix gefunden.das iz doch jetz schon seit en paar tagen draussen und eigentlich müssts das ja irgendwo geben.kennt einer ne site wo da s gibts(also eine die en bissschen schneller iz alls die andern;-) ). greetz P.S an die Mods (bin nicht sicher obs hier oder in den warez tread gehört) + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Oktober 2006 AW: Anno 1701 wird halt bissl dauern bis mans spielen kann, denn das is genauso wie gothic 3 kopiergeschützt! + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Oktober 2006 AW: Anno 1701 Wirds vermutlich schon geben, nur nicht für dich zugänglich.. Lehn dich zurück, trink nen Tee, wenns auf RR is siehst du ja in einem, ob ein Crack da ist Ansonsten, kaufs dir hald + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Oktober 2006 AW: Anno 1701 man sagt geduld ist einbe tugend also warte noch ca 3 tage dann hast du das bestimt schon ich warte nämlich selbst lange auf ein spiel + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. November 2006 AW: Anno 1701 Ich hab bis jetzt leider auch nix gefunden.... + Multi-Zitat Zitieren