Anno 2070 Hilfe Stellungen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mr.Kalms, 21. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2011
    jo mache ma n thread auf für diejenigen die Hilfe brauchen und fragen bezüglich der unterschiedlichen Missionen haben. Ich selber finde das game schon ziemlich umfangreich und es ist nicht imemr gleich klar was die auftraggeber von dir wollen.

    Also stellt hier eure fragen rein, vll kann man sie beantworten und dem ein oder anderen bei den unterschiedlichen Missionen helfen
     
  2. 27. November 2011
    AW: Anno 2070 Hilfe Stellungen

    Ich habs mir jetzt dlt und hab den crack reingezoggn alles .bat gestartet usw. aber immer wenn ich dann mich einloggn will gehts net.. :S kann da wer helfen?
     
  3. 27. November 2011
    AW: Anno 2070 Hilfe Stellungen

    habs jetzt so gemacht das ich von der iso den "account" ordener bei /appdata/roaming/ubisoft/anno2070 reingehaun hab und jetzt gehts auch. aber kanns sein das das spiel an sich bissl bugi is?
     
  4. 27. November 2011
    AW: Anno 2070 Hilfe Stellungen

    Ja, ist ziemlich verbuggt. Hast du auch gepatcht? Dann geht's einigermaßen..
     
  5. 27. November 2011
    AW: Anno 2070 Hilfe Stellungen

    wie kann man ladungsbrücken bauen... sprich den hafenbereich selbst formen und z.b die schiffwerft auf dem meehr bauen und durch eine brücke zum land verbinden???


    wie erweitert man die baureichweite auf dem mehr?
    da gibts ein item für jedoch müsste doch das bestimmt auch so irgendwie gehen oder?
     
  6. 27. November 2011
    AW: Anno 2070 Hilfe Stellungen

    Bei Windows XP muss der Account-Ordner übrigens in folgendem Pfad abgelegt werden:
     
  7. 27. November 2011
    AW: Anno 2070 Hilfe Stellungen

    wie verhinder ich das ich nach einiger zeit des bauens ins Minus gelange?mache keinen "Umsatz" mehr sondern imemr -150 oder so nach ner zeit
     
  8. 27. November 2011
    AW: Anno 2070 Hilfe Stellungen


    brauchst mehr menschen, desto mehr menschen desto mehr steuereinnahmen... beachte aber hierfür das du immer genug nahrung hast...


    rohstoffe die du im überfluss hast kannst du im hafen automatisch verkaufen lassen das bringt auch immer kleines aber gutes geld

    hier nochmal meine Frage

    wie kann man ladungsbrücken bauen... sprich den hafenbereich selbst formen und z.b die schiffwerft auf dem meehr bauen und durch eine brücke zum land verbinden???


    wie erweitert man die baureichweite auf dem mehr?
    da gibts ein item für jedoch müsste doch das bestimmt auch so irgendwie gehen oder?
     
  9. 28. November 2011
    AW: Anno 2070 Hilfe Stellungen

    geht leider nicht !!!
    "Verbindung zum Server abgebrochen "!!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.