Anonym Webspace+Domain (Erotik)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von badloader, 23. März 2009 .

  1. 4. April 2009
    AW: Anonym Webspace+Domain (Erotik)

    1. leaseweb webhosting nicht ohne domain -> domain muss aber extern gehen wegen WHOIS schutz -> eine domain zuviel -> FAIL
    2. masterhost ist mir viel zu russisch

    ~> usa-dateiload ist zwar leider nicht für warez aber da ich eigentlich eh kein warez hoste gehe ich dort hin: billiger space, deutscher support, whois schutz dort direkt bestellbar
    all-one-hoster für mich.

    morgen bestell ich danke an alle für die hilfe
     
  2. 8. April 2009
    AW: Anonym Webspace+Domain (Erotik)

    so habe mich entschieden.

    ich versuche nun mal dateiload mit dem günstigsten angebot sodass ein umstieg auch nicht so tragisch wäre. dateiload ist nur eine übergangslösung.

    ich würde ganz gerne am ende diesen jahres einen hoster haben, auf dem ich domains ablegen kann, die mir gesichert werden mit whois schutzt.
    einen anderen hoster hätte ich ganz gerne für warez (man weiß ja nie was man mal hostet) webspace.

    webspace mäßig muss ich mich noch zwischen leaseweb und masterhost entscheiden. wobei ich masterhost derzeit präferiere, da es non-eu ist. (preislich kaum ein unterschied)

    danke erstmal an alle. zumindest für die nächten monate bin ich jetzt wohl versorgt
     
  3. 8. April 2009
    AW: Anonym Webspace+Domain (Erotik)

    Ach, und bei Masterhost wirst du all deine persönlichen Daten angeben müssen (Sogar Personummer etc.)
    Eine Verfizierung findet allerdings nicht statt.

    Hoster gibt es wie Sand am Meer.

    Und wieso solltest du bei usa-dateiload unzufrieden sein? Wieso nur eine Übergangslösung? Schau doch erstmal wie es ist.
     
  4. 8. April 2009
    AW: Anonym Webspace+Domain (Erotik)

    ja schon. aber das routing ist bisher nicht so der burner. und die geschwindigkeit ist nur mittelmäßig.

    ob das woanders besser ist...naja...

    außerdem möchte ich ganz gerne noch lockereren jugendschutz beim hoster und mehr freiheit in richtung warez und strafrecht. ich möchte mir mehr erlauben können als bei usa-dateiload und mehr freiheiten genießen....
     
  5. 9. April 2009
    AW: Anonym Webspace+Domain (Erotik)

    Das mit dem Routing hab ich ja geschrieben aber so schlimm is es nicht!

    Hättest dir ein Invite Code besorgt dürftest auch Warez-Linking betreiben! (Nur als Anmerkdung, evtl. kann man das ja nachträglich noch machen) Invite Codes -> Scriptzbase.org Blog | Offizieller ScriptzBase.org Network Blog
     
  6. 9. April 2009
    AW: Anonym Webspace+Domain (Erotik)

    das mit dem invite code verstehe ich nicht....
    warez linking auf dateiload??

    ja routing ist ned so dolle aber auch ned tragisch. merkt man nicht unbedingt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.