Anonyme SIM Karten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SAMTEX, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2007
    AW: Anonyme Prepaidcard

    Ich hoffe mal, das war keine Anstiftung zu einer Straftat? Wegen nem Handy würde ich nicht meine Zukunft aufs Spiel setzen.
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Anonyme Prepaidcard


    stimmt nicht meine vodafone karte ist jetzt 10 Monate alt alt
    einfach ab und zu aufladen dann kratzt die das net ist meine vermutung
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Anonyme Prepaidcard

    okay, ich hab jetzt eine vom kumpel bekommen....

    Thx für die zahlreichen tips... werde wenn ich mal in spanien bin mir eene holen...
     
  4. 11. Januar 2010
    Hallo,

    da gab es doch eine Zeitlang jede Menge Seiten welche anonyme SIM Karten ohne Guthaben angeboten haben. Kennt einer noch eine solche?


    Brauche eine größere Anzahl von SIM Karten (ca. 50 - 100) ohne Guthaben und somit für den kleinsten Preis wie möglich.

    Danke im Vorraus.
     
  5. 11. Januar 2010
    AW: Anonyme SIM Karten?

    Danach hab ich vor kurzem auch gesucht. Unter anderem hier im Board gekuckt.
    Da haben viele geschrieben, dass es in der heutigen Zeit schlicht und ergreifend nicht möglich ist, sich ne anonyme sim zuzulegen.
    Scheinbar auch, weil man damit viel kriminellen Unfug treiben kann.
    Wenn du mehr Erfolg hast lass ich mich gern eines besseren belehren aber ich hab wie gesagt leider nix gefunden.
     
  6. 11. Januar 2010
    AW: Anonyme SIM Karten?

    Also ich hab gerade mal über Google gesucht, und ich muss sagen .. krass ..
    Alle Websites von Anbietern einer Anonymen Sim, die ich über andere Foren und Websites fand sind down, entweder waren das alles gleiche Anbieter unter anderem Namen, oder es ist einfach nicht mehr so erlaubt? ka.. ^^
    Anonym kannste dir ja auch im Mediamarkt etc so ein Paket kaufen oder bei Aldi etc.
    Aktivieren über Internet mit "deinem Namen" .. un schon bisch anonyme ?!
    aber 50 bis 100 Stk. ?? .. übel ..
     
  7. 11. Januar 2010
    AW: Anonyme SIM Karten?

    Also wie ich weiß in callcenter bekommt man 02 Karten aber mit 1€ start guthaben und man muss sie nicht registrieren da es irgend wie schon ist auch andere namen xD hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen. :S
     
  8. 11. Januar 2010
    AW: Anonyme SIM Karten?

    pm an mich.
    Weiss nicht ob ich die Seite hier Posten darf.
    Die Jungs bieten meisten 100-200stk an.
     
  9. 12. Januar 2010
    AW: Anonyme SIM Karten?

    Suche immernoch, hab einfach keine Lust beim Türken zu kaufen weil ich bezweifle das er solche Mengen hat. Mir geht es auch prinzipiell nicht um die Anonymität, jedoch sollten die Karten nicht den Preis von 5 Euro übersteigen.
     
  10. 12. Januar 2010
    AW: Anonyme SIM Karten?

    schau mal hier

    http://www.anonym-phone.de/cart/sim-karten/cat_1.html

    aber denke wird nicht das richtige sein^^
     
  11. 12. Januar 2010
    AW: Anonyme SIM Karten?

    Richtig die sind jetzt verboten ... Aber der Kauf vieleicht auch noch ... also aufpassen !!!
     
  12. 12. Januar 2010
    AW: Anonyme SIM Karten?

    geh einfach in ein Discounter. Da kannste so karten kaufen, musst dich online registrieren, wobei die daten, die du da angibst nicht weiter überprüft werden

    Bei 50-100 Karten ist das aber eher schwerer.
    a) denk dir ne story aus, wende dich direkt an nen anbieter (Arbeitgeber, handys für belegschaft, namen werden nachgemeldet zB)
    b) schreib mal ne mail an den AK Vorrat.

    grüße

    My-Doom
     
  13. 12. Januar 2010
    AW: Anonyme SIM Karten?

    Die Frage ist doch eher ,was man damit nicht kann.
    Und zwar nicht so einfach gefunden werden Sehr hilfreich bei geklauten Handys beispielsweise.

    Back to topic : Die möglichkeit mit den Online regestrationen scheint schon vernunftig.
    Gehste einfach durch Stadt mitm Lappi ,gehst in ein fremdes W-Lan und aktivierst die Karten .

    Dann haste vorerst nichts zu befürchten
     
  14. 12. Januar 2010
    AW: Anonyme SIM Karten?

    Warum das Theater?
    1. Geh aufm Flohmarkt, besorg ein olles Baustellen-Handy (Achtung, niemals eine Anonym-SIM in ein Handy stecken, wo schon mal eine Realname-SIM drin war, sonst Zuordnung möglich -> SIM-Anonymität vergurkt!)
    2. Dann geh in den Discounter und hol dir so ne SIM-Karte die man auch übers Internet registrieren kann.
    3. Anschließend geht man ins Internet-Café (Tor von Zuhause aus geht auch!) und trägt Phantasie-Daten ein (Achtung, Straße sollte mit PLZ übereinstimmen!).

    Fertig.

    Für Privatsphäre muss man sich nicht rechtfertigen, die Frage "wozu" erübrigt sich.
     
  15. 12. Januar 2010
    AW: Anonyme SIM Karten?

    Kann man sich denn mehrere solcher SIM Karten auf einen Schlag kaufen?

    Habe halt Bedenken, dass das ganze wie z.B. bei den o2 Surfsticks limitiert ist sodass nur 5 pro Kunde bestellt werden können.
     
  16. 12. Januar 2010
    AW: Anonyme SIM Karten?

    Es sollte überall gehen, wo man beim Einkauf sein Perso nicht vorzeigen muss, also wo die Registrierung per Internet erfolgt. Wenn die Registration per Internet ist, wie soll das System denn sehen, ob du bereits Kunde bist wenn du immer andere Daten eingibst?

    Wie es konkret mit o2 ist, da hab ich leider keine Erfahrung. Bei Conrad war jedenfalls ein Schild, wo dran stand das man an der Kasse sich per Personalien registrieren muss.
     
  17. 12. Januar 2010
    AW: Anonyme SIM Karten?

    Vor etwas 2 Monaten habe ich auch SIM-Karten gesucht ohne Registrierung meiner Daten etc..

    In bestimmten Städten gibt es die Tele-Cafe's/Tele-Shops ich weiß, dass man in einigen dieser Läden die SIM-Karten bekommt ohne seinen Ausweis vorzulegen.
     
  18. 12. Januar 2010
    AW: Anonyme SIM Karten?

    fahr zum trödelmarkt..bekommst anonym, aber halt mit guthaben und etwas teurer..zwischen 5-10euro..
     
  19. 12. Januar 2010
    AW: Anonyme SIM Karten?

    Wie wäre es mit...

    o2 SIMkarte??
    Kostet 1€ und 1€ startguthaben..

    WIe gesagt...
    dann registriest du dir ne Ordentliche E-mail addy... mit Fake daten...
    Und dann regst du deine Karten mit der Addy...
    am besten wie gesagt wurde ... nen freies Wlan suchen und dann da reg deine Karten...


    so mehr is da nich zu sagen...

    Wenn ick mal nach fragen soll wegen solchen karten... PM an mich..

    muss sehen ob mein Kumpel (handyladen in berlin) noch solche dinger hat..

    mFg bLuT
     
  20. 13. Januar 2010
    AW: Anonyme SIM Karten?

    nächste mal vll au einfach mal die sufu benutzen! hatte zu dem thema schon 2 threads gesehen...
    aber ansich fallen mir jetzt auf anhier auch keine weiteren inetadressen ein
     
  21. 13. Januar 2010
    AW: Anonyme SIM Karten?

    hol doch einfach bei ebay.
    da gibts doch immer iwelche simkarten, die bereits registriert sind.

    Vodafone Sim Karte | eBay

    aber 50-100 simkarten für insg. 5 euro wirst du nicht finden.
    hab vor paar jahren bei ebay.co.uk ne simkarte für einen cent ersteigern können. da wär das vllt möglich. die telefonate sind aber dann auslandsgespräche, wenn du die hier in de benutzt.
     
  22. 13. Januar 2010
    AW: Anonyme SIM Karten?

    Ebay ist nicht anonym. Da muss man dem Händler vertrauen, das er dir die Daten nicht zuordnet.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.