Anonymer Webspace

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Chopster, 13. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2010
    Hallo,

    welchen Space kann man zurzeit sehr gut nutzen für ein kleines Board mit illegalen Inhalten?

    Der Space sollte per PSC bezahlbar sein.

    Mir ist wichtig bei dieser Suche das auch jemand postet der erfahrungen mit dem Space gemacht hat. Den Webspace Thread hab ich mir schon durchgelesen aber nix brauchbares gefunden.

    LG
     
  2. 14. Dezember 2010
    AW: Anonymer Webspace

    2x4.ru; heihachi.net; wahome reseller..

    Support/Qualitaet schlecht, inhalt darfuer aber egal..
     
  3. 14. Dezember 2010
    AW: Anonymer Webspace

    Das stimmt ja nicht ganz, benutze selbst 2x4.ru und der Support ist ziemlich gut. Antworten schnell und lösen Probleme, und wenns ganz hart auf hart kommt kann man Minad immernoch im ICQ erreichen.
     
  4. 14. Dezember 2010
    AW: Anonymer Webspace

    Genau so siehts aus.

    2x4 ist wirklich absolut top. Bei heihachi gibt es manchmal Probleme wenn man etwas unhöflich wird bzw bei der Einrichtugn etc pp anfängt zig Supporttickets zu öffnen ala "wo bleibt mein spase/vps"


    Ich habe bei beiden einen grösseren VPS und bin absolut zufrieden. Bei 2x4 gibt es zwar nur Support auf Englisch aber das stellt kein Problem da. Ich warte dort nie länger als 15 Minuten auf ne Antwort im Ticket.

    Ansonsten ist 2x4 halt noch billiger als Heihachi und vondaher würde ich dir raten hol dir Space bei 2x4
     
  5. 14. Dezember 2010
    AW: Anonymer Webspace

    Wieso wird eigentlich dann nie sofort bei Wahome eingekauft?
     
  6. 14. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Anonymer Webspace

    siehe suchfunktion und webmaster forum -> webhosting!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.