Anonymes Konto / Auslandskonten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Scratch, 12. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2007
    Guten Tag!


    Ich brauche wegen bestimmten Zwecken wohl ein Anonymes Konto. Habe mich bereits in Google informiert und wie es scheint ist sowas in Deutschland leider nicht möglich, wie sieht es denn mit anderen Ländern aus und hätte man ein Auslandskonto, wie kann man darauf zugreifen? Wohl nur mit online Banking wo sicherlich IP's geloggt werden, sowie Geldauszahlung ist dann auch nur im Ausland möglich? Wenn man z. B. Anonymes Konto 1 -> Anonymes Konto 2 -> Eigenkonto Geld überweist wird das wohl leider irgendwie nachweisbar sein, deshalb sollte man sich die Beträge auch leicht auszahlen lassen können.

    Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit bei einer Bank in Deutschland ein Fake Konto zu eröffnen (Cams etc dort sind ja sogesehen total egal) Obwohl sich die Gefahr dafür wohl net lohnen würde bei Unterschrift noch Urkundenfälschung zu machen.. aber glaube bei einer Kontoeröffnung brauchte ich keinen Personalausweis oder sonstiges.. mhh.


    Mir würden jedenfalls Ideen und Tipps ausreichen. Für jedigliche hilfreiche Information gibt es von mir natürlich auch eine BW *gg* Und nööö ist nicht wegen was illegalen, mir geht eben die Anonymität bischen vor =) Wozu tut ja nich zur Sache, also bitte nicht flamen..

    Edit: Hab noch was von e-gold gelesen, kann man dorthin einfach nur wie auf ein Konto überweisen? Das soll ja anonym sein (keine Personangaben) und übers Inet laufen, werde mich darüber noch informieren, dennoch wären ein paar Informationen auch toll.

    Greez,
    Scratchy
     
  2. 12. November 2007
    AW: Anonymes Konto / Auslandskonten

    Nach meinem Wissen sind die Konten in der Schweiz komplett anonym...Is bloß die Frage ob du dir da eins einrichten willst/oder kannst. Musst dich mal genauer damit befassen.

    MfG DvD1108
     
  3. 12. November 2007
    AW: Anonymes Konto / Auslandskonten

    Mach dir eins in Luxembourg bei der Fortis bank ;-)

    aber da musste glaub deine daten angeben aber du kannst bestimmt mit denen reden das das irgendwie anonym ist

    einfach mal mit den mitarbeitern sprechn udn einen geheimen grund nennen du bist von dem Fbi =) oder so in etwas

    schau mal hier nach:

    http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=qIL&q=anonymes+bankkonto&btnG=Suche&meta=

    da steht bestimmt was

    Greetz ehmteakay
     
  4. 12. November 2007
    AW: Anonymes Konto / Auslandskonten

    Nunja.. muss ich wohl vorort sein um ein Konto dort zu eröffnen, ist nicht ganz so simple mal dort hinzukommen und dann auf die Schnelle ein Konto machen..


    @ up up, Danke mit dem Tipp in der Schweiz, werde noch bischen Googlen - Bin ja dabei mich damit zu befassen
     
  5. 12. November 2007
    AW: Anonymes Konto / Auslandskonten

    Die Banken sind in der Schweiz wirklich anonym....das Problem besteht aber darin, dass, selbst wenn die Bank "anonym" ist, Geldtransfers aus Deutschland in die Schweiz noch verfolgt werden können...und wenn es sich da um mehrere tausend Euro dreht, werden die da auch nach haken (die Behörden).

    An der Grenze zur Schweiß werden sogar extra Kontrollen von der Polizei durchgeführt, damit man max. 15.000€ aus Deutschland rausbringen kann....Wer nur einen Euro mehr dabei hat, muss ordentlich blechen...
     
  6. 13. November 2007
    AW: Anonymes Konto / Auslandskonten

    Hmmm, also das heißt ich könnte ein Konto in der Schweiz eröffnen und dann Geld dorthin überweisen lassen - um alles Anonym zu lassen muss ich dann natürlich schnellstmöglich das Geld, das mir überwiesen wurde auszahlen lassen und danach bis zu 15.000€ mit nach Deutschland nehmen. Wie stark kontrollieren die denn an der Grenze.. müsste ich ja öfter in die Schweiz fahren <.< und das is leider auch nicht so nah.
     
  7. 13. November 2007
    AW: Anonymes Konto / Auslandskonten

    ich hab mal gehört das die schweizer konten nicht mehr anonym sind aber kA obs stimmt!
     
  8. 13. November 2007
    AW: Anonymes Konto / Auslandskonten

    Also ich kenn da auch die Schweiz die sind anonym aber musst das Geld dann so direkt dort hin bringen sonst können die das natürlich zurück verfolgen kannst dann auch dein kontostand abfragen Per Tel oder Online Banking und Geld Überweisen. Müsstest es dann halt immer in der Schweiz abheben damit das nicht zurückverfolgbar ist und die fahrt ist nicht grade sehr billig. ;=)

    MFG
     
  9. 13. November 2007
    AW: Anonymes Konto / Auslandskonten

    am einfachsten wäre:
    Umziehen in die Schweiz und dort ein Schweizer Nummern Konto eröffenen (nicht alle Konten in der Schweiz sind anonym) also muss es ein Nummern Konto sein...
    oder einfach so ein Schweizer Nummern Konto eröffen...
    Nur dies kostet für nicht Schweizer soweit ich weiss einiges an Geld einfach mal im Internet gucken ich beziehe mich hier auf Aussagen eines Freundes aus der Schweiz ;9
    hoffe ich konnt helfen
     
  10. 13. November 2007
    AW: Anonymes Konto / Auslandskonten

    soweit ich weiß gibt es solche konten nur in der schweiz. kostet dich aber was.
    ausser vllt in cuba oder so also zentralamerika. glaub aber kaum dass das ne option wäre ^^
     
  11. 20. Oktober 2010
    AW: Anonymes Konto / Auslandskonten

    gibt es in jahre 2010 immernoch anonyme konten ?
     
  12. 20. Oktober 2010
    AW: Anonymes Konto / Auslandskonten

    Ich wohne in der Schweiz und habe logischer weise auch ein Konto da. Aso so weit ich weiss funktioniert das nicht so einfach den die auf der Bank arbeiten sind ziemlich pingelig. Bei den Kantonalbanken und bei den anderen UBS, CS, Post bla bla soweit ich weiss verlangen sie immer ein Personalausweiss zum Kontoeröffnen und zum Geld abheben am Schalter. Wenn du ein sezieleres Konto machst musst du bezahlen. In der bleibt niemand anonym ;

    lg
     
  13. 20. Oktober 2010
    AW: Anonymes Konto / Auslandskonten

    in Deutschland klappt das nicht!, es würde unter Umständen funktionieren wenn du einen gefälschten Pass bekommst, aber in DE zu 99% nicht.

    In der schweiz klappt das allerdings brauchst du dafür ein gewisseskapital ( über 500k)
     
  14. 20. Oktober 2010
    AW: Anonymes Konto / Auslandskonten

    Also völlig anonym sind nur noch Offshore Banken, z.B auf den Cayman Islands.
    Aber ich glaub des kommt für dich nicht mehr in Frage.
    Die Schweizer Nummernkonten wären auch ne alternative.
    In Österreich ist es aber möglich, nur mit dem Fingerabdruck ein Konto zu eröffnen.
    Auf dieses haben dann weder Ex-Partner, Gläubiger oder im klassischen Sinne, das Finanzamt, kenntnis und somit auch kein Zugriff.
     
  15. 20. Oktober 2010
    AW: Anonymes Konto / Auslandskonten

    Keine Ahnung wie es aussieht mit Konten in der Schweiz, aber du hattes ja nachgefragt wegen dem Kontrollieren.

    Ich wohne direkt an der Grenze in Basel, die Grenze wo ich öfters rüber maschiere um in Deutschland einzukaufen (weil lebensmittel einfach günstiger sind xD) wird nur ganz selten Kontrolliert, ich sah noch nie wie sie ein Auto durchsucht haben. Auch als ich mal zu Fuss rüber bin mit nem Freund und wir ziemlich dick gesoffen haben, wollten sie nur unsere Ausweise und er hatte einen aus Berlin obwohl er in Tschechien wohnte und ich einen aus Bayern obwohl ich in Basel wohne und trotzdem wurden wir nicht dursucht oder ähnliches und das obwohl wir schon recht strange aussahen.

    Ist natürlich keine Garantie da sie hier und da auch sicher mal welche rausziehen aber im groben wenn man das Geld in der Sitzbank oder wo anders gut versteckt ist man eigentlich auf der ganz guten Seite. Mein vater hat früher auch oft so +- 70 Stangen Zigaretten im Ausland gekauft, sie in die Sitze hineingestopft und wurde auch nie erwischt.

    Aber wie ich oben herrauslesen konnte dürfen scheinbar 15.000 mitgeführt werden, mehr hat man ja gewöhnlicherweise nicht mitsich dabei, wenn doch den rest einfach verstecken und sagen das man 10.000 oder weniger mitführt
     
  16. 20. Oktober 2010
    AW: Anonymes Konto / Auslandskonten

    also das mit den schweizer konten ist hier eigentlich alles quatsch..


    am einfachsten ist es, wenn du einfach ins nächstgelegende ausland fährst und dort ein konto aufmachst.

    davon kriegen die deutschen behörden nichts mit ( war bei mir so ) und du hast ruhe.. hab ein konto auf zypern und in england.. und bald in polen.. denke da bekommt keine sau mit was mit meiner kohle passiert
     
  17. 24. Oktober 2010
    AW: Anonymes Konto / Auslandskonten

    Ewig alt..closed.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.