Anonymous rächt Schließung von MegaUpload.com

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von allinkl, 20. Januar 2012 .

  1. 20. Januar 2012
    AW: Anonymous rächt Schließung von MegaUpload.com

    ja das meinte ich.

    mach dich mal über die als "verschwörungstheorie" denunzierte meinung zu dem thema schlau, dann wirst es verstehen ^^
     
  2. 20. Januar 2012
    AW: Anonymous rächt Schließung von MegaUpload.com

    Crack02 interessante these. darüber habe ich noch garnicht nachgedacht.

    megaupload geht hoch, das geheimdienst macht mit paar dutzend leute ordentlich werbung und stachelt die leute dazu an. hatten wir zB in lybien (Bushido hat diesbezüglich viele quellen nennen können)

    folgendes szenario hatte ich heute auf dem weg zur arbeit im bus:

    - twitter post von anonymous
    - ich antworte
    - es wird was an mich getwittert mit einem link
    - link auf meinem mac geöffnet
    - nur eine weiße seite, nach paar versuchen war jedoch die seite nicht mehr erreichbar

    eine ddos falle? mir jedoch im grunde egal

    --------------------

    das problem am ganzen ist jedoch, was wollen die mit sopa / pipa gegen anonymous machen? vpn / socks / tor fertig.....

    ebenfalls haben die ja gezeigt, dass man kein sopa / pipa braucht um so sachen wie megaupload zu klären.
     
  3. 20. Januar 2012
    AW: Anonymous rächt Schließung von MegaUpload.com

    Jeder der weis wie man das Inet benutzt bezw. Google findet relativ gute Infos und auch Seller, NP Bots für unter $100 nur das mal am Rande und kann sich ein realtiv großes und sicheres/stable Botnet aufbauen...

    Auch wenn die Anos sonst nix können, der wirtschaftliche Schaden den sie mit ihrem DDOS anrichten ist RIESIG! und wenn hier 5K Mitglieder dabei sind, na dann Have fun...
     
  4. 21. Januar 2012
    AW: Anonymous rächt Schließung von MegaUpload.com

    ja morgen sind das fbi und die ganzen copyright firmen pleite, weil sie ihr geld ja nicht vom staat bekommen, sondern durch werbung auf ihrer webseite ^^

    die musikfirmen interesiert das auch recht wenig, da die im inet nicht geld durch ihrer eigene seite machen, sondern durch verkauf von lizenzen an itunes, napster usw
     
  5. 23. Januar 2012
    AW: Anonymous rächt Schließung von MegaUpload.com

    Nun ja aber auch die Lizenzen müssen bezahlbar bleiben.Und wenn alle 5 Wochen für 3 Tage der Verkauf gestoppt ist werden 1. nicht mehr soviele Downloads verkauft werden können und 2. die Kunden sich von diesem Produkt abwenden...

    Kann also über Umwege durchaus die "Musikfirmen" treffen.Bezahlt niemand mehr ihre Lizenzgebühren weil es sich nicht rentiert siehts mau aus für die.Denn im Umkehrschluss zu anderen Firmen wie Napster usw können diese Firmen nämlich nichts wirklich ausser Lizenzen zu vehökern ;-)
     
  6. 23. Januar 2012
    AW: Anonymous rächt Schließung von MegaUpload.com

    wie ich Anonymous feier,.. ich mag die boys =)

    bis jetzt machen sie echt nur gute sachen (in meinen augen)

    Weiter so!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.