Anordnung von verschiedener Musikrichtungen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Gimli_q, 8. November 2010 .

  1. 8. November 2010
    Hallo zusammen,

    ich bin derzeit am Sortieren meiner gesamten Musik, leider fällt es mir schwer verschiedene Musikrichtungen gerade in Sachen Hiphop und rockiger Musik auseinander zuhalten.

    Hat jemand von euch eine sinnvolle Ordnerstruktur wie man diese am Besten aufteilt?

    Ich selber höre fast nur elektronische Musik.

    Viele Grüße und danke schonmal für eure Antworten,
    gimli_q
     
  2. 8. November 2010
    AW: Anordnung von verschiedener Musikrichtungen

    wieso machst dann bei hip hop nich einfach in RnB <-> Rap und vllt. noch Deutsch <-> Ami
    wenn du es eh nicht auseinander halten kannst wär es ja sinnlos noch in in downsouth/midwest/crunk und was weiss ich was aufzuteilen.
     
  3. 8. November 2010
    AW: Anordnung von verschiedener Musikrichtungen

    Hmmm. ICh weis nicht so recht ob das stimmt,aber ich habe mal gehört das in I-Tunes der Genius diesen Job sehr gut übernimmt.
    Das soll schön automatisch laufen und der soll auch gut den ganzen Kram zuordnen.
    Ich hoffe das stimmt auch so und hilft Dir weiter.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.