Anregungen für Projektarbeit

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von buterfly, 14. Januar 2009 .

  1. 14. Januar 2009
    Ich bin auf einer Medienschule und wir haben gerade eine 2 Wöchige Projektwoche.
    Wir haben somit einen Auftrag bekommen den wir in dieser Zeit Fertigstellen müssen.

    Thema:
    Die Kölner Zahnarztpraxis Dr. Michael P****** betreibt eine Filiale auf Teneriffa -"C**a D****l"-,
    die als einzigste auf der Insel die Möglichkeit einer ambulanten Narkosebehandlung bietet.
    Dies ist sehr kostensparend und ein sinvolles Verfahren, dass jedoch viel zu wenig bekannt ist.

    Aufgabe:
    Sie entwickeln eine Werbekampagne für die Zahnarztpraxis in deren Mittelpunkt die möglichkeit einer ambulanten Narkosebehandlung steht.

    Ziel:
    Enwurf und Produktion von: Flyer,Plakat,Website,Anzeigen,Logo,Briefpapier und Visitenkarten

    Termine:
    20.01 Planung der Präsentation
    21.01 interne Präsentation
    22.01 Präsentation in Bad Godesberg vor der Geschätsleitung und der Gewerkschaftsleiter


    ------------------------

    Ich bin in meiner Gruppe für das Plakat und folglich dann auch für den Flyer verantwortlich. wir haben 4 mal die woche 9 stunden zeit.

    ich zeig euch mal den ersten entwurf von uns mit meinem Plakat,
    ich schreibe hier weil ich nicht genau die idee habe wie ich das Plakat gestalten soll, vielleciht könntet ihr mir nen paar ideen mitteilen vielleicht habt ihr ja eine orignelle oder sehr seriöse idee/eine vorstellung wie es aussehen könnte, ich würde mich über anregeungen freuen.



    mfg
    buterfly

    edit/:/// poster4rr.jpg kommt noch in ner stunde
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: Anregungen für Projektarbeit

    nen bild von nem Zahnarzt + patienten in nem modernen praxisraum, beide sollten lachen

    nen coolen slogan überlegen richtig anordnen und fertig

    so würd ich es machen, das auswählen der bilder / des slogans musst halt gewissenhaft machen...
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: Anregungen für Projektarbeit

    Haben sie Angst vor schmerzen bei einer zahnbehandlung?
    Dann rufen sie uns an!
    (n bisschen lame^^)

    ein bild vom zahnarzt der über seinem patient gebeugt ist und drüber steht ''ohne schmerzen''

    ich editier später nomma
     
  4. 14. Januar 2009
    AW: Anregungen für Projektarbeit

    "Nach der Narkose ist vor der Narkose ... bloss ohne den Schmerz"
    "Die erste und einzige ambulanten Narkosebehandlung der Insel!"

    so ähnlich...käm mir jedenfalls dabei in den Sinn!

    ich dachte immer, Ärtzte dürfen keine Werbung machen??
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.