Anrufbeantworter/Voicemail Ansage erstellen lassen

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Targa, 8. August 2013 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2013
    Hoi,
    Ich suche folgendes:
    fiverr.com/elliott22x/record-a-custom-voice-mail-greeting
    fiverr.com/checksite/record-a-professional-male-voice-message

    Nur eben auf deutsch.

    Mein Problem ist, ich weiß nicht nach was ich googeln soll und einschlägig bekannte deutsche Webseiten sind mir ebenfalls nicht bekannt.

    Vielleicht weiß ja jemand was
     
  2. 8. August 2013
    AW: Anrufbeantworter/Voicemail Ansage erstellen lassen

    wennde deinen thementitel googlest oder nach voicemail, mailbox sprecher

    Sprecherin.eu - professionelle Telefonansagen für Anrufbeantworter, Warteschleifen, Werbung
    Personalisierte Mailbox / Telefonsounds.de » Professionelle Telefonansagen, Warteschleifen, Anrufbeantworteransagen, Text vor Melden & Audiomarketing
    Professionelle Sprecher für Telefonansagen, Anrufbeantworter, Warteschleifen und mehr
    Telefonansage Telefonansagen GEMAfrei / Warteschleifen Warteschleife GEMA frei / GEMAfreie Wartemusik / Anrufbeantworter Ansage

    usw
     
    1 Person gefällt das.
  3. 8. August 2013
    AW: Anrufbeantworter/Voicemail Ansage erstellen lassen

    Danke.
    Ich suche allerdings so wie im Startpost verlinkt, Freiberufler die das für weniger Geld machen.
    Bei individuellen Ansagen biste bei den Seiten von dir bei mindestens 100EUR.

    Also eigentlich such ich ne Seite wie die im Startpost nur eben mit deutschen "Anbietern", sowas muss es geben.
     
  4. 8. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
    AW: Anrufbeantworter/Voicemail Ansage erstellen lassen

    soll doch wohl auch professionell klingen oder?
    die freiberufler wollen genauso geld. das sind profis. vll macht dir ja irgwer was für 50 euro.
    du könntest frauen fragen in deinem bekanntenkreis, bzw wenn du bei firmen anrufst du die telefonistin spricht mit dir, die haben doch auch tolle stimmen am hörer. frag die einfach.

    frag mal alexibexi, der macht das vll günstig für dich Lytro (Light field camera) - Review - HD - YouTube

    Sprecher buchen - Synchronstimme, Synchronsprecher, Native Speaker, Werbestimme, Tonstudio Berlin - Agentur Stimmgerecht oHG

    [G]freiberuflicher synchronsprecher[/G] ergibt zb
    Vita
    Helmut Winkelmann - freiberuflicher Sprecher und Schauspieler
    Helge Sidow - Freier Sprecher, Moderator und Schauspieler
    http://www.bodalgo.com/de/vjs/nico-sommer/

    wenn du was billiges suchst, mach mal ne anzeige bei ebay kleinanzeigen, quoka

    Deutsche Synchronkartei
    http://www.dubdb.de/
    synchrondatenbank.de - Deutsche Synchronsprecher Datenbank
    http://www.deutsche-synchronsprecher.de/
     
  5. 5. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2014
    AW: Anrufbeantworter/Voicemail Ansage erstellen lassen

    Hatte vor kurzem das gleiche Problem, habe jedoch im Internet eine professionellen Sprecher (isid.de) gefunden. Ist wirklich ein enormer Unterschied ob man den Anrufbeantworter selber bespricht oder eben von einem Profi besprechen lässt.


    Gruss Ivan
     
    Stimmenkartei gefällt das.
  6. 5. September 2019
    Dieses Thema ist heute aktueller denn je, gerade aufgrund der zunehmenden 24/7-Mentalität.
    Tolle Experten-Tipps zum Thema Anrufbeantworter-Ansagen und richtig gute Produktionsbeispiele finden sich hier im Blog: 1a-telefonansagen Blog. Die Hauptseite bietet auch nützliche Beispiele für Texte etc.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.