#1 11. Januar 2008 hallo , ich hab da mal ne frage und zwar ob es möglich ist eine art einzelverbindungsnachweiß online zu sehen ? wir sind bei der T-com und haben dort telefon und einen 16.000 dsl anschluß und ich würde gerne sehen wer hier wann mit wem telefoniert , aber das ganze will ich nicht auf papier mit der rechnung bekommen sondern am besten online oder so geht das ? schon mal vielen dank + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Januar 2008 AW: anruferliste überwachen also wir hatten damals unsere ganzen gespräche, gesprächszeiten und alles von der t-kom online bekommen und naher (zur absicherung ausgedruckt). mfg CI + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Januar 2008 AW: anruferliste überwachen Kannste auch auf den Router zugreifen und dort gucken wer euch angerufen hat, wie lange das Gespräch gedauert hat etc. + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Januar 2008 AW: anruferliste überwachen ja genau auf denn router zugreifen währe das richtige aber wie komme ich auf denn router ? ich habe eine eumex 300ip kann mir das auch einer sagen ? und kann ich da auch rufnummern sperren ? also normale nummern ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Januar 2008 AW: anruferliste überwachen Hab den gleichen Router =) Öffne Firefox und gib dort ein "eumex.ip" , der Rest müsste sich von alleine erklären, kommt aber glaub ich auch auf die Firmware an was alles angezeigt wird und so...bei Bedarf mal updaten + Multi-Zitat Zitieren